Sucht Unterstützung

David Hasselhoff will Pamela Anderson für neues Album

publiziert: Dienstag, 14. Dez 2010 / 12:05 Uhr
David Hasselhoff würde Pamela Anderson gerne zum Rappen bringen.
David Hasselhoff würde Pamela Anderson gerne zum Rappen bringen.

Für sein neues Album hofft David Hasselhoff (58) auf tatkräftige Unterstützung von Pamela Anderson (43). Am liebsten wäre es dem Schauspieler ('Knight Rider'), er können seine ehemalige 'Baywatch'-Kollegin zu einem Rap überreden.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pamela AndersonPamela Anderson
David HasselhoffDavid Hasselhoff
Die beiden sind nach ihrer berufsmässigen, gemeinsamen Zeit am Strand Freunde geblieben und der Vater von zwei Töchtern hat jetzt verraten, wie gerne er mit der Superblondine ein Duett aufnehmen würde, da das mit Sicherheit ein Riesenhit wäre: «Ich habe Pamela gebeten, mit mir zu singen. Ich sagte ihr, wenn wir eine Single zusammen aufnähmen, wäre das glorreich», erklärte er gegenüber dem 'Star'-Magazin. «Aber sie will nicht, sie sagt, sie könne nicht singen! Und da habe ich ihr gesagt, sie soll einfach rappen, sie müsse doch dann nur reden. Ich habe noch nicht aufgegeben, The Hoff und Pamela wären eine Riesensache.»

Eine Riesensache wäre es für den Sänger übrigens auch, wenn sich doch mal etwas zwischen ihm und dem Playmate entwickeln würde. Er gestand nämlich, schon immer ein bisschen in die Ex von Tommy Lee verschossen gewesen zu sein und ist sich sicher, dass diese seine Gefühle erwidert: «Ja, ich glaube, das wurden sie», antwortete er auf die Frage, ob er glaube, seine Gefühle für Anderson seien erwidert worden. «Aber, irgendwie haben wir nie … Das Timing passte nie, aber ich glaube, falls das Timing gestimmt hätte, wäre es eine nette Kombination geworden. Na ja, das Leben ist ja noch nicht vorbei!»

Diesen Satz kann sich auch Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway hinter die Ohren schreiben. Denn die hat den Hoff laut seiner Aussage nämlich einmal angebaggert: «Anne Hathaway hat es einmal bei mir versucht. Ja, aber das ist schon wirklich lange her», behauptete David Hasselhoff.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Pamela Anderson lässt sich bei der Männerauswahl von ihren ... mehr lesen
Pamela Anderson
David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts werden immer inniger.
Schauspieler David Hasselhoff und ... mehr lesen
Wilde Zeiten: David Hasselhoff (58) ... mehr lesen
David Hasselhoff.
FACES Kult-Star David Hasselhoff ist sich zwar nicht sicher, ob er derzeitig verliebt ist, führt aber eine sehr glückliche Beziehung. mehr lesen 
Laut eigener Aussage hat David Hasselhoff dem Alkohol abgeschworen. (Archivbild)
Los Angeles - David Hasselhoff soll ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - David Hasselhoff ... mehr lesen
Die Sendung soll noch in diesem Jahr in den USA anlaufen.

Pamela Anderson

Diverse Produkte rund um das ehemalige Baywatch Girl
DVD - Action
BARB WIRE - UNGEKÜRZTE LANGFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: David Hogan - Actors: Temuera Morrison, Victoria Rowell, Ja ...
22.-
DVD - Komödie
BLOND UND BLONDER - DVD - Komödie
Regisseur: Dean Hamilton - Actors: Pamela Anderson, Byron Mann, Denise ...
19.-
DVD - Adult
PAMELA ANDERSON-GIRLS OF EDEN. - DVD - Adult
Actors: Pamela Anderson - Genre/Thema: Adult - PAMELA ANDERSON-GIRLS O ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Pamela Anderson" suchen

David Hasselhoff

Diverse Produkte rund um den 80er und 90er Jahre Serien-Star und Schlagersänger
DVD - Musik
DAVID HASSELHOFF - THE HOFF IS BACK - DVD - Musik
Actors: David Hasselhoff - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - David Hass ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "David Hasselhoff" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten