David Hasselhoff will die Badehose zurück
publiziert: Sonntag, 30. Okt 2011 / 15:33 Uhr
David Hasselhoff
David Hasselhoff

Kultstar David Hasselhoff ist sich sicher, dass seine Kollegin Pamela Anderson und er auch heute noch fantastisch in ihrer Badekluft aussehen würden.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David HasselhoffDavid Hasselhoff
David Hasselhoff (59) hätte grosse Lust, noch einmal in seine Paraderolle des Mitch Buchannon zu schlüpfen und findet, auch seine damalige Kollegin Pamela Anderson (44) könnte sich das durchaus erlauben. «Pamela und ich sind noch fit genug, noch einmal in die Rollen zu schlüpfen - wir könnten in Zeitlupe rennen, aber ich denke, wir sind ziemlich gut gealtert», witzelte er im Interview mit dem 'Closer'-Magazin.

Darüber würden sich seine Fans sicherlich auch sehr freuen, aber die können sich, bis es soweit ist, ja mit den Wiederholungen der zahlreichen TV-Auftritten ihres Idols vergnügen. Von denen gibt es nämlich so viele, dass der Amerikaner gerade vom 'Guinness Buch der Rekorde' zum 'Meistgesehenen TV-Mann' gekürt wurde. Der Teilzeitsänger sieht sich selbst allerdings gar nicht so gerne auf der Mattscheibe: «Ich lebe mein Leben lieber, anstatt es im Fernsehen zu sehen, das lässt mich am Boden bleiben. Ich habe mich allerdings gesehen, als ich einen Pornostar in 'Sons of Anarchy' gespielt habe, weil ich einige ziemlich krasse Sätze hatte. Wenn ich zurückblicke, habe ich den bösen Typen ziemlich gut gespielt», freute sich David Hasselhoff.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
David Hasselhoff (60) ist stolz auf seine Musikkarriere in Deutschland. mehr lesen
David Hasselhoff lässt kein gutes Haar an den Deutschen.
Schauspieler David Hasselhoff (59) hat zu Hause einen Zoo, weil er viele Tiere aus dem Heim aufgenommen hat. mehr lesen 
Guter Griff: David Hasselhoff (59) ist schwer angetan von seiner Liebsten Hayley Roberts (31). mehr lesen 
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Noch an der Herz-Lungen Maschine angeschlossen  Joan Rivers (81) wird noch immer von einem Lebenserhaltungssystem versorgt.  
Joan Rivers.
Joan Rivers bekommt viel Unterstützung.
Joan Rivers Tochter betet für sie Melissa Rivers (46), die Tochter von TV-Star Joan Rivers, versucht optimistisch zu bleiben und ihrer Mama Joan (81) in der schweren Zeit ...
Titel Forum Teaser
FACES Cara und Kate in heisser Burberry-Kampagne Die beiden Models Cara Delevingne (22) und Kate ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
CULTURAL NETWORK Logo
29.08.2014
MICHAELLY RENAÎTRE PAR NATURE Logo
28.08.2014
SAVIA Klinische Fusspflege Logo
27.08.2014
27.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 7°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 6°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 9°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 7°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 9°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 12°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 16°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten