David Hasselhoffs Ehe ist am Alkohol zerbrochen
publiziert: Montag, 6. Okt 2008 / 08:05 Uhr

Los Angeles - Pamela Bach hat jetzt öffentlich über das Scheitern ihrer Ehe mit David Hasselhoff gesprochen. Die 44-Jährige gibt seiner Alkoholsucht die Schuld.

David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet.
David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David HasselhoffDavid Hasselhoff
Der britischen Zeitung «Mail on Sunday» sagte Bach: «Wir beide lebten eine grosse Lüge. Aber die grösste Tragödie ist, dass David die Flasche mehr liebte als mich.»

Als sie den Schauspieler kennengelernt habe, sei ihr sein Alkoholproblem gar nicht aufgefallen. Erst nach der Hochzeit sei seine Sucht offensichtlich geworden. Dadurch wurde die Ehe für Bach zu einer grossen Belastung. Schliesslich habe sie aufgegeben.

«Ich habe auf David aufgepasst und er mochte das. Ich liebe ihn, das habe ich immer getan. Er ist ein guter Mann. Er versucht verzweifelt, trocken zu werden. Aber er ist Alkoholiker. Er hat eine Behinderung, fast wie Krebs», so die Schauspielerin.

David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung bekam Hasselhoff trotz seines Alkoholproblems das Sorgerecht für die Mädchen zugesprochen.

(dl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Film-Bademeister David Hasselhoff.
Los Angeles - David Hasselhoff ... mehr lesen
Los Angeles - David Hasselhoff ist am Samstag (02.05.) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Angeblich hatte er sich eine Alkoholvergiftung zugezogen. mehr lesen 
Los Angeles - Da sprang David Hasselhoff doch tatsächlich seiner eigentlich verhassten Ex-Frau zur Seite. mehr lesen 
Los Angeles - David Hasselhoff ist ... mehr lesen
David Hasselhoff muss die Nacht im Spital verbringen. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - David Hasselhoff will nicht mehr länger Single sein. Seit seiner Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er keine feste Freundin mehr an seiner Seite gehabt. mehr lesen 
David Hasselhoff liess sich im letzten Jahr scheiden.
Los Angeles - David Hasselhoff ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
98 neue, unbekannte und künstliche Rauschmittel  Lissabon - Immer mehr neue Rauschmittel halten Einzug in Europa. Der europäische Drogenmarkt sei «nach wie vor robust», teilte die ... mehr lesen  
Sorge bereite die Zunahme der Todesfälle wegen Überdosierungen in einigen Ländern.
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte am Freitag mitteilte, wurde die Berufung am Vortag in Mexiko-Stadt eingereicht. Die Regierung hat 48 Stunden Zeit für eine Antwort. mehr lesen  
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten