Bald Comeback?
David Schwimmer fand Die 'Friends'-Reunion super
publiziert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:10 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:57 Uhr
David Schwimmer fand es «reizend», seine ehemaligen 'Friends'-Kollegen wieder zu treffen.
David Schwimmer fand es «reizend», seine ehemaligen 'Friends'-Kollegen wieder zu treffen.

Am vergangenen Wochenende kamen die Stars der einstigen Hitserie 'Friends' wieder zusammen. David Schwimmer war davon schwer begeistert.

3 Meldungen im Zusammenhang
Mitte der 90er wurde die amerikanische Sitcom, die sich um das Leben von sechs Mitzwanzigern in New York drehte, zum weltweiten TV-Hit. Neben David wurden so auch Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt Le Blanc zu Stars. 2004 war dann nach zehn Jahren Schluss, die Stars der Serie gingen ihrer eigenen Wege. Doch seitdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde, hofften die Fans stets auf eine Reunion ihrer Serienlieblinge. Am Wochenende war es nun endlich soweit: Immerhin fünf von ihnen - Matthew Perry war verhindert - trafen wieder aufeinander, um ein TV-Special zu Ehren des Regisseurs James Burrows (75) zu drehen, der für einige Episoden von 'Friends' verantwortlich war. David Schwimmer war von der Wiedervereinigung begeistert. «Es war einfach reizend, wieder mit allen in einem Raum zu sein», schwärmte er gegenüber 'ET'. «Er ist ein erfolgreicher Regisseur und er half wirklich sehr dabei, die Besetzung zu einem Ensemble zu formen. Er hat all diese Beziehungen von Anfang an definiert.»

Für die Show waren neben den ehemaligen 'Friends'-Stars auch Schauspieler aus der Hitserie 'The Big Bang Theory' anwesend. Kaley Cuoco (30) liess es sich dabei nicht nehmen, ein Foto von sich, ihren Co-Stars Johnny Galecki, Simon Helberg und Jim Parsons sowie den fünf 'Friends'-Kollegen machen zu lassen, was sie dann zur grossen Freude ihrer Fans auf Instagram teilte.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Matt LeBlanc konnte den Flop der 'Friends'-Nachfolgeserie 'Joey' nur schwer verkraften. Er musste sich für eine ... mehr lesen
Matt LeBlanc machte nach dem Flop seiner Serie 'Joey' eine schwere Zeit durch.
Matthew Perry wird nicht beim heissersehnten 'Friends'-Comeback mit von der Partie sein.
Während der Rest der 'Friends'-Besetzung schon bald ein TV-Special der kultigen Sitcom dreht, hat sich Schauspieler Matthew Perry ... mehr lesen
'Friends' feiert ein einmaliges Comeback. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 4°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 2°C 0°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 4°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Luzern 4°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 5°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten