Misslungenes Hautbild
Demi Lovato: Betrunken tätowieren? Keine gute Idee!
publiziert: Donnerstag, 30. Apr 2015 / 13:52 Uhr
Demi Lovato hat eine misslungene Tätowierung.
Demi Lovato hat eine misslungene Tätowierung.

Teenie-Star Demi Lovato (22) legte sich mit der Tätowiererin an, die für ihr unschönes Tattoo am Handgelenk verantwortlich ist.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TattooTattoo
Demi LovatoDemi Lovato
Die Sängerin ('Heart Attack') hatte sich in der Vergangenheit über eine Tätowierung am Handgelenk lustig gemacht, die ihrer Meinung nach wie eine Vagina aussieht.

Das fand die verantwortliche Tätowiererin Ashley McMullen gar nicht gut und beschuldigte die Amerikanerin über Instagram, dass sie für das Tattoo gar nicht bezahlt habe. Weiterhin spottete sie über die Schauspielerin, die früher Drogen- und Alkoholprobleme hatte, dass sie zum Zeitpunkt der Tätowierung total betrunken gewesen sei und den Toilettensitz bepinkelt hätte.

Lovato schlägt zurück

Das wollte Demi Lovato nicht so auf sich sitzen lassen und schlug per Twitter zurück: «Liebe Ashley, ich wollte deine bitteren Instagram-Kommentare eigentlich ignorieren, aber da sie nun in den Schlagzeilen stehen, möchte ich meinen Teil der Geschichte erzählen und mich entschuldigen», schrieb der Star augenzwinkernd und fügte hinzu, dass sie sich überhaupt nicht mehr an McMullen erinnern könne und sie fände es auch nicht so toll, dass diese einen alkoholisierten Teenager tätowiert habe:

«Ich würde an deiner Stelle nicht zugeben, dass du eine sehr betrunkene 18-Jährige im Tourbus tätowiert hast. Andere verantwortungsbewusste Tätowierer hätten wahrscheinlich gesagt: 'Hmm, diese Minderjährige ist total besoffen, vielleicht sollte ich nicht einen Knutschmund in Pink auf ihr Handgelenk tätowieren.' (Du dachtest wahrscheinlich:) 'Ach, egal, sie ist doch berühmt!'»

Demi Lovato übernahm trotzdem die volle Verantwortung für diese unschöne Episode und wollte McMullen auch nicht weiter verurteilen: Das misslungene Hautbild gehe voll und ganz auf ihre Kappe, damit sollte dieser Tattoo-Krieg wohl beendet sein.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Demi Lovato (22) liebt es, ... mehr lesen
Demi Lovato findet oft Trost in der Musik.
Demi schrieb eine berührende Nachricht an ihren Liebsten.
Sängerin Demi Lovato (22) hätte es ... mehr lesen
Popsängerin Demi Lovato (22) ... mehr lesen
Demi möchte dieses Jahr die Künstlerin zeigen, die sie wirklich ist.

Tattoo

Diverse Produkte rund ums Thema
Interior - Duschvorhang
DUSCHVORHANG - TATTOOED OLD TIMERS - Interior - Duschvorhang
Tattooed old Timers Duschvorhang von Sourpuss inkl. Duschvorhangringen ...
35.-
Books - Tattoo
SACHA TATTOO FLASH BOOK - Books - Tattoo
Primitive Abstract Hardcover 33 x 22 cm english/ französisch Meeloo ...
35.-
Books - Tattoo
DANSK TATOVERING - DANISH TATTOOING - Books - Tattoo
Jon Nordstrøm Softcover 296 Seiten 20 x 25 cm Sprache: Dänisch / Engl ...
99.-
Kunstdrucke
ED HARDY - Kunstdrucke
Japanese Tattoo Kunstdruck, Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Tattoo" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 5°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 3°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Bern 2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 4°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Genf 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten