'Absolut untröstlich'
Demi Lovato: Ihr Hund ist tot
publiziert: Mittwoch, 29. Jul 2015 / 16:07 Uhr
'Ich werde dich immer lieben. Solange ich lebe, wirst du mein Baby bleiben'
'Ich werde dich immer lieben. Solange ich lebe, wirst du mein Baby bleiben'

Musikerin Demi Lovato (22) muss jetzt ganz stark sein, nachdem ihr geliebter Hund Buddy am Wochenende verstarb.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato
Erst Ende 2014 nahmen die Sängerin ('Heart Attack') und ihr Freund, der Schauspieler Wilmer Valderrama (35, 'Die wilden Siebziger'), das Tier bei sich auf, am Wochenende verstarb dieses nun bei einem Unfall, wie Demi über Twitter mitteilte.

«Wir sind absolut untröstlich, das zu schreiben: Wilmer und ich sind tief erschüttert, euch darüber informieren zu müssen, dass wir unseren kleinen Engel Buddy vergangenen Sonntag verloren haben. Er wurde uns zu früh bei einem tragischen Unfall genommen und auch wenn ich nie wissen werde, warum das passieren musste, weiss ich, dass Gott uns nur Situationen durchmachen lässt, mit denen wir auch umgehen können. Zusammen bleiben wir stark.»

Beide könnten sich in dieser schweren Zeit auf ihre Freunde verlassen, fügte Demi hinzu. Der Verlust sei dennoch gross. «Buddy wurde von so vielen Leuten geliebt und so klein er auch war, er hatte einen grossen Einfluss auf unser Leben. Er war auf eine Art wirklich menschlich und wir waren so gesegnet, ihn in unserem Leben zu haben», schrieb die trauernde Musikerin weiter. «Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir uns Zeit zur Trauer nehmen und uns an die magischen Momente, die wir mit unserem kleinen Engel erlebten, erinnern. Wir werden unser Baby Buddy niemals vergessen und sein sanftmütiger und liebenswerter Geist wird für immer in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, meine kleinste Nachtigall, Buddy ... Ich werde dich immer lieben. Solange ich lebe, wirst du mein Baby bleiben.»

Trost erhielt Demi Lovato von ihren Fans: Zahlreiche Follower drückten ihr Mitgefühl aus.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Demi Lovato (22) liebt es, ... mehr lesen
Demi Lovato findet oft Trost in der Musik.
Wilmer war immer für Demi da und hat ihr in ihren schwierigen Lebenslagen geholfen.
Sängerin Demi Lovato (22) möchte ... mehr lesen
Sängerin Demi Lovato (22) schaffte ... mehr lesen
Demi Lovato ist ihrem Freund sehr dankbar.

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Basel -1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 0°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee Schneeregenschauer
Bern -1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Luzern 0°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten