Kleine Schwester auf Twitter gemobbt
Demi Lovato: Lasst Maddie in Ruhe!
publiziert: Montag, 1. Sep 2014 / 16:15 Uhr / aktualisiert: Montag, 1. Sep 2014 / 16:57 Uhr
Demi Lovato.
Demi Lovato.

Demi Lovato (22) warnte alle Mobber da draussen, sich nicht mit ihrer Halbschwester Madison De La Garza (12) anzulegen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato
Die Künstlerin ('Heart Attack') war fuchsteufelswild, weil Internet-User die junge Schauspielerin ('Desperate Housewives') aufgezogen hatten, da sie an Skoliose, einer Verkrümmung der Wirbelsäule, leidet. «Körperliche Behinderungen sind nichts, über das man Witze macht. Ernste Skoliose ist nichts, über das man sich lustig macht», schrieb der loyale Popstar. «Für jeden, der mir sagt, ich soll mich 'entspannen': Internet-Mobber können Menschen in den Selbstmord führen. Ich kann mit diesem Schei* umgehen. Aber legt euch nicht mit meiner kleinen Schwester an. Ich bin für Frieden und dafür, Liebe zu verbreiten, bis ihr euch an einer zwölfjährigen zu schaffen gemacht habt, die euch nichts getan hat. Ich bin so enttäuscht, dass nach all den Gesprächen über Internet-Mobbing in dieser Welt, die Leute damit weitermachen, das anderen anzutun.»

Darüber hinaus wandte sich die Musikerin direkt an ihre Halbschwester und schrieb: «Maddie, du bist wunderschön und der kostbarste kleine Engel in meinem Leben und ich werde dich immer beschützen. Ich liebe dich.» Schnell waren auch die Fans der Sängerin eifrig dabei, ihr Idol und die kleine Madison zu unterstützen. Vermutlich erkennt sich Demi in ihrer Halbschwester wieder, denn auch die Chartstürmerin wurde in jungen Jahren gehänselt.

2010 liess sie sich in eine Entzugsklinik einweisen, um ihre Essstörung und ihren Drogenmissbrauch zu überwinden. Ausserdem musste sie mit vielen Mobbern und Hatern klarkommen und machte nach ihrer Genesung immer wieder auf die Problematik bezüglich Internet-Mobbern aufmerksam. Sie beschrieb ihren persönlichen Kampf sogar in dem Buch 'Staying Strong: 365 Days a Year', um anderen zu helfen. «Ich wurde gemobbt, als ich zwölf Jahre alt war. Ich sage nicht, dass ich komplett unschuldig war - ich war auch eine kleine Göre! Aber schlussendlich verdient es niemand, gehänselt zu werden. Am Ende verliess ich die öffentliche Schule, weil das Gemobbe so schlimm wurde. Ich konnte einfach nicht damit umgehen», öffnete sich Demi Lovato gegenüber dem 'Seventeen'-Magazin.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die amerikanische Sängerin Demi ... mehr lesen
Demi Lovato und Nick Jonas haben gemeinsam einen Song aufgenommen.
Demi Lovato (22) war schrecklich nervös, als am Samstag ihre Tour losging.
Für Demi Lovato waren die Minuten, ... mehr lesen
Chart-Schönheit Demi Lovato (22) verdankt ihr stabiles Selbstbewusstsein auch ... mehr lesen
Demi Lovato hat mit dem Leben und der richtigen Inspiration dazu gelernt.
Demi Lovato.
Demi Lovato (21) kann sich darüber ... mehr lesen
Entgegen aller Gerüchte sollen die ... mehr lesen
Demi Lovato liebt ihren Freund immer noch sehr.

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 8°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 12°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten