Let It Go
Demi Lovato: Nachruf für ihren verstorbenen Hund
publiziert: Dienstag, 29. Dez 2015 / 10:24 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 29. Dez 2015 / 12:16 Uhr
Demi Lovato musste den Tod einer ihrer Hunde verkraften.
Demi Lovato musste den Tod einer ihrer Hunde verkraften.

Popsängerin Demi Lovato (23) und ihr Freund Wilmer Valderrama sind am Boden zerstört, nachdem einer ihrer Hunde gestorben ist.

4 Meldungen im Zusammenhang
Gemeinsam mit ihrem Freund Wilmer Valderrama hat die Sängerin ('Let It Go') ein Rudel Haustiere, einer der Vierbeiner verstarb allerdings am Samstag [26. Dezember]. Die traurige Nachricht teilte Demi am nächsten Tag auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans.

«Ich vermisse dich schon so sehr, mein süsser Junge», schrieb die Amerikanerin und postete ein Foto des Hundes, der den Namen Spawn trug. «Als ich dich vor sechs Jahren das erste Mal traf, war ich von deiner Grösse und deiner starken Präsenz eingeschüchtert, aber je mehr ich dich kennenlernte, desto mehr merkte ich, dass du einfach ein grosser Teddybär warst. Ein wunderschöner Teddybär.»

Weiter machte Demi Lovato ihrer Trauer Luft und erzählte: «Ich werde es vermissen, wie du mich jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, am Auto begrüsst hast - oder einfach wenn ich durch die Tür kam. Ich werde es vermissen, wie du [die anderen Hunde] Buddy und Batman beschützt und dich niemals über sie geärgert hast, selbst als sie noch hyperaktive Welpen waren. Ich werde es vermissen, wie du meine Hand angestupst hast, wenn ich dich mal nicht streichelte.»

Liebe trotz Hundeallergie

Selbst ihre Hundeallergie hielt die Musikerin nicht davon ab, sich in den treuen Dobermann zu verlieben. «All das Niesen, die laufenden Nasen, selbst die Ausschläge - die waren es alle wert mit dir», so Demi.

Auch ihr Liebster zollte Spawn Tribut auf seinem Instagram-Account: «Gestern musste ich mich von meinem wunderschönen Jungen Spawn verabschieden. Dieses Jahr war eine ganz schöne Achterbahnfahrt - viele Emotionen und viele Schwellen, die überquert wurden. Dieser Junge hat das alles miterlebt. Acht Jahre der Erinnerungen und Höhen und Tiefen.»

Schon vor fünf Monaten starb ein Hund des Paares, Buddy. Dieser fiel einem tragischen Unfall zum Opfer.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Onkel von Demi Lovato (23) ist gestorben. mehr lesen
Demi Lovato postete ein Foto ihres verstorbenen Onkels.
Demi Lovato würde einem Heiratsantrag von Wilmer Valderrama zustimmen.
Popstar Demi Lovato (23) ist völlig ahnungslos, was die Verlobungspläne ihres Freundes Wilmer Valderrama (35) angeht. mehr lesen
Chart-Dame Demi Lovato (23) muss ... mehr lesen
Demi Lovato muss den Tod ihres Onkels ohne die Unterstützung ihrer Familie verkraften.
Demi Lovato.
Wer wissen will, wie es in Demi ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten