Soll alles toppen
Demi Lovato: Neues Album wird authentisch
publiziert: Freitag, 6. Mrz 2015 / 07:21 Uhr / aktualisiert: Freitag, 6. Mrz 2015 / 08:10 Uhr
Demi möchte dieses Jahr die Künstlerin zeigen, die sie wirklich ist.
Demi möchte dieses Jahr die Künstlerin zeigen, die sie wirklich ist.

Popsängerin Demi Lovato (22) möchte auf ihrem anstehenden Album ihr wahres Ich zum Vorschein bringen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato

Die Sängerin ('Skyscraper) veröffentlichte 2013 ihr bisher letztes Studioalbum, auf dem Singles wie 'Neon Lights' und 'Heart Attack' zu hören waren. Bald soll das nächste Werk folgen und alles, was sie bisher als Musikerin gemacht hat, toppen.

«Dieses Jahr ist es mir wirklich wichtig, die Künstlerin aus mir herauszuholen, die ich wirklich bin, und authentischer zu sein», sagte Demi 'ET Online'. «Ich will Musik veröffentlichen, die anders ist, die ich niemals zuvor gemacht habe. Und die zeigt, wer ich bin und wie viel ich stimmlich drauf habe. Ich freue mich darauf, das mit verschiedenen Sounds zu erforschen. Das ist genau das, was ich momentan im Studio mache - mal schauen, was dabei herauskommt.»

Gerne mit Eminem arbeiten

Wenn es nach der jungen Bühnen-Beauty ginge, so würden auf der Platte eine Reihe von Gastmusikern mitmischen dürfen, darunter Nick Jonas (22, 'Jealous') und Nicki Minaj (32, 'Super Bass'). Am liebsten würde sie jedoch Stars aus anderen Musik-Genres an Bord holen. «Kelly Clarkson!», rief sie auf die Frage nach bestimmten Namen aus. «Und ich würde super gerne mit Eminem zusammenarbeiten. Ich kann mich mit ihm identifizieren, was Entzug und solche Dinge angeht. Ich glaube, wir könnten etwas Geniales miteinander erschaffen.»

Auf dem Album dürfen schnelle Melodien nicht fehlen, allerdings möchte Demi Lovato diesmal unbedingt auch mit langsamen Liedern aufwarten. «Ihr könnte ein paar Balladen erwarten. Aber das wird sich die Waage halten.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Star Demi Lovato (22) legte sich mit der Tätowiererin an, die für ihr ... mehr lesen
Demi Lovato hat eine misslungene Tätowierung.
Sängerin Demi Lovato (22) schaffte es nur dank der Unterstützung ihres Freundes Wilmer Valderrama, ihre Probleme hinter sich zu lassen. mehr lesen 
Demi schrieb eine berührende Nachricht an ihren Liebsten.
Sängerin Demi Lovato (22) hätte es ... mehr lesen
Popstar Demi Lovato (22) beteuerte ... mehr lesen
Demi Lovato hat ihren Fans versichert, dass sie wohlauf ist.
Das junge Pop-Sternchen liegt wegen Atemprobleme im Krankenhaus.
Popstar Demi Lovato (22) soll im Krankenhaus liegen, nachdem sie unter schweren Atemproblemen litt. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chart-Liebling Demi Lovato (22) will ... mehr lesen
«Hey Kerry Washington, wie bewerbe ich mich als Olivia Popes Assistentin?!»

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen trüb und nass
Basel 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen trüb und nass
St. Gallen -2°C -1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee trüb und nass
Bern -4°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen trüb und nass
Luzern 0°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen trüb und nass
Genf -2°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen trüb und nass
Lugano 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten