Hatte viele falsche Freunde

Demi Lovato: Viele unechte Freunde

publiziert: Donnerstag, 2. Mai 2013 / 15:37 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 2. Mai 2013 / 18:44 Uhr
Demi Lovato erlebte, dass viele ihrer Freunde gar keine waren.
Demi Lovato erlebte, dass viele ihrer Freunde gar keine waren.

Sängerin Demi Lovato musste erkennen, dass sie gar nicht so viele Freunde hat, wie sie dachte.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato
Die Sängerin ('Heart Attack') begab sich 2010 in eine Klinik, da sie «körperliche und seelische Probleme» hatte. Die Amerikanerin gab später zu, dass es hierbei um Bulimie und autoaggressives Verhalten ging. In ihren dunkelsten Zeiten griff der Teenstar auch zur Flasche. Bei dem früheren Disney-Liebling wurde dann eine bipolare Störung diagnostiziert. Wenn sie jetzt zurückschaut, erkennt Demi Lovato klar die Tücken ihrer Branche: «Wenige Monate bevor ich in die Therapie ging, gab ich eine Geburtstagsparty und es waren ein paar hundert Leute da. Es war voll von Leuten, die ich zu meinen engsten Freunde zählte», berichtete die dunkelhaarige Schönheit gegenüber 'Company'. «Als ich nach der dreimonatigen Therapie mein Handy wieder einschaltete, erwartete ich eine Menge Anrufe und SMS. Ich hatte gerade mal vier SMS. Das hat mir zu denken gegeben. Ich habe inzwischen Probleme, anderen zu vertrauen, aber ich versuche, deshalb nicht allzu abgestumpft zu sein.»

Nun hat Lovato nur noch einen kleinen Freundeskreis, auf den sie sich aber verlassen kann: «Ich habe nicht eine Menge Freunde. Das war mal der Fall, aber dann musste ich mich fragen, ob sie sich überhaupt um mich kümmern würden. Jetzt habe ich Menschen, die, wenn ich mir mitten in der Nacht das Bein breche, mich zum Krankenhaus fahren. Und sie gehen ans Telefon, wenn ich um vier Uhr morgens anrufe.»

Früher gehörte auch Miley Cyrus (20, 'Hannah Montana') zu ihren Freunden, aber die beiden sehen sich nicht mehr so häufig. Die Künstlerin wehrte in dem Gespräch auch ab, dass sie mit Niall Horan (19) von One Direction ('Little Things') zusammen war. Sie kann gar nicht verstehen, warum man so interessiert an ihrem Liebesleben sei: «Mir ist das Liebesleben von Taylor Swift egal, auch das von Harry Styles. Ich kümmere mich um meines. Ich finde es merkwürdig, wenn die Leute so versessen auf das Liebesleben anderer sind», mokierte sich Demi Lovato.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Demi Lovato kennt ... mehr lesen
Demi Lovato feuerte ihre ehemaligen Disney-Konkurrenten an, als sie sich im Erwachsenenalter ihre eigenen Karrieren aufbauten.
Demi Lovato.
Demi Lovato (20) war schon früh von Depressionen geplagt. mehr lesen
Popstar Demi Lovato (20) bedankte sich bei ihren Freunden, die ihr in beim Tod ihres Vaters beistehen. mehr lesen 
Lovato rechnet es Selena  und Nick  hoch an, dass die beiden ihr in ihren schlimmsten Zeiten beistanden.
Die Musikerin ('Get Back') verbrachte 2010 wegen körperlicher und emotionaler Probleme drei Monate in einer Reha. Später gab sie zu, dass sie unter Bulimie litt und sich selbst verletzte. ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
TV-Liebling Demi Lovato und Disney-Star Selena Gomez scheinen ihre Differenzen hinter sich gelassen zu haben. mehr lesen 
Los Angeles - Es ist amtlich: Disney-Star und Sängerin Demi Lovato kehrt als ... mehr lesen
Demi Lovato
Die Schauspieler Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind angeblich wieder ein Paar. mehr lesen 
Sängerin Demi Lovato hängt Berichten zufolge noch an ihrem Ex und ist deswegen nicht bereit für eine neue Liebe. mehr lesen 

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten