Schwere Atemprobleme
Demi Lovato: Wegen Lungenerkrankung in der Klinik?
publiziert: Mittwoch, 25. Feb 2015 / 14:37 Uhr
Das junge Pop-Sternchen liegt wegen Atemprobleme im Krankenhaus.
Das junge Pop-Sternchen liegt wegen Atemprobleme im Krankenhaus.

Popstar Demi Lovato (22) soll im Krankenhaus liegen, nachdem sie unter schweren Atemproblemen litt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato

Die Musikerin ('Skyscraper') wurde laut 'TMZ' von einem Freund in die Notaufnahme des Providence Tarzana Medical Centers in Kalifornien eingeliefert, nachdem sie schwere Probleme beim Atmen hatte. Laut der Publikation wurden einige Tests durchgeführt, die eine Grippe-Erkrankung ergaben und Demi wurde ein Antibiotikum für die Lunge verschrieben.

Gestern Nachmittag [24. Februar] lag die Amerikanerin noch in der Klinik und das Timing könnte kaum schlechter sein: Aktuell arbeitet die Popschönheit an ihrem neuen Album und hatte sich mit einem Produzenten in einem Studio verabredet.

Das Teenie-Idol ist zwar emsig in der Social-Media-Welt unterwegs, doch gab es seinen Fans noch kein Update über seinen Gesundheitszustand.

Unglücklich

In den vergangenen Tagen sinnierte Demi eher über den Zustand der Welt und schien dabei wenig fröhlich gestimmt zu sein.

«Heutzutage gibt es zu viele Hater auf Twitter. Diese Generation muss lernen, ein wenig zu lieben», war sie sich sicher.

Hoffentlich kann sich Demi in ihrer aktuellen Lage auf ihren Schatz Wilmer Valderrama (35, 'Die wilden Siebziger') verlassen, aber da der ehemalige Serienstar ihr schon in der Vergangenheit immer wieder zu Seite stand, wird er sie sicherlich auch jetzt auffangen. Die beiden sind seit 2010 zusammen und machten schon einige schwere Zeiten durch. Demi litt an einer Essstörung und erklärte bereits, ihr Freund habe sie davor bewahrt, rückfällig zu werden.

Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, die beiden planten ihre Hochzeit - sie waren mit verdächtigen Ringen gesichtet worden, aber Wilmer beeilte sich, die Spekulationen zu beenden: «Wir sind nicht verlobt. Aber das ist etwas, auf das ich mich in der Zukunft definitiv freue. Wir werden sehen», lächelte der Freund von Demi Lovato geheimnisvoll.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popsängerin Demi Lovato (22) ... mehr lesen
Demi möchte dieses Jahr die Künstlerin zeigen, die sie wirklich ist.
Demi Lovato hat ihren Fans versichert, dass sie wohlauf ist.
Popstar Demi Lovato (22) beteuerte ... mehr lesen
Chart-Liebling Demi Lovato (22) will ... mehr lesen
«Hey Kerry Washington, wie bewerbe ich mich als Olivia Popes Assistentin?!»
Teenie-Idol Demi Lovato (22) appelliert an ihre Fans, konsequent zu sein, wenn es darum geht, die eigenen Ziele zu verfolgen. mehr lesen 
«Mein Körper und Geist machen bereits Urlaub»
Sängerin Demi Lovato (22) befindet ... mehr lesen

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 10°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten