Demi Lovato hat sich geritzt
publiziert: Dienstag, 17. Jul 2012 / 11:00 Uhr
Jungtalent sie würde «explodieren» - und ritzte sich deswegen.
Jungtalent sie würde «explodieren» - und ritzte sich deswegen.

Demi Lovato versuchte erfolglos ihre Probleme mit autoaggressivem Verhalten zu lösen.

Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato
2010 liess sich die junge Sängerin und Schauspielerin ('Camp Rock') aufgrund von «emotionalen und physischen Problemen» in den Entzug einliefern. Im Interview mit dem Magazin 'Self' sprach die Beauty nun davon, sich selbst geritzt zu haben: «Es gab Zeiten, in denen ich so voller Angst war, dass ich mir körperlich etwas antun musste, das meinem inneren Gefühl glich. Sonst würde ich explodieren. Ich schnitt mich, um mich von meinem inneren Schmerz abzulenken. Ich kümmerte mich nicht darum, was geschehen würde, ich hatte keine Angst.»

Inzwischen hat der ehemalige 'Disney'-Star einen Weg aus den Problemen gefunden und sitzt in der Jury in der US-Version von 'X Factor'. Um ruhig zu bleiben, lässt Demi Lovato Ruhe zu: «Ich schaffe Zeit für mich und meditiere», erzählte die Kämpfernatur. «Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, gegen eine Essstörung zu kämpfen, gegen Autoaggression und eine bipolare Störung. Ich muss jeden Tag daran arbeiten.»

Die ständige Erreichbarkeit über Handy & Co. hat die Amerikanerin einfach eingestellt, um mehr bei sich und anderen sein zu können. «Ich habe mein Handy seit drei Monaten nicht benutzt, weil ich mich unterbewusst immer daran geklammert habe. Wenn es still wird in einem Raum, was machst du dann? Genau, du nimmst dein Telefon in die Hand! Jetzt kann ich einfach sitzen und mich mit anderen unterhalten», erklärte Demi Lovato.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Schauspieler Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind angeblich wieder ein Paar. mehr lesen
Demi Lovato soll wieder mit Wilmer Valderrama angebandelt haben.
Sängerin Demi Lovato hängt Berichten zufolge noch an ihrem Ex und ist deswegen nicht bereit für eine neue Liebe. mehr lesen 
Demi Lovato
Sängerin Demi Lovato beschrieb, wie sich ihr Leben nach ihrem Klinikaufenthalt verändert hat. mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Noch an der Herz-Lungen Maschine angeschlossen  Joan Rivers (81) wird noch immer von einem Lebenserhaltungssystem versorgt.  
Joan Rivers.
Joan Rivers bekommt viel Unterstützung.
Joan Rivers Tochter betet für sie Melissa Rivers (46), die Tochter von TV-Star Joan Rivers, versucht optimistisch zu bleiben und ihrer Mama Joan (81) in der schweren Zeit ...
Titel Forum Teaser
FACES Cara und Kate in heisser Burberry-Kampagne Die beiden Models Cara Delevingne (22) und Kate ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
CULTURAL NETWORK Logo
29.08.2014
MICHAELLY RENAÎTRE PAR NATURE Logo
28.08.2014
SAVIA Klinische Fusspflege Logo
27.08.2014
27.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 7°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 6°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 9°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 7°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 9°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 12°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 16°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten