Das Risiko einer Allergie
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen
publiziert: Donnerstag, 26. Mai 2016 / 12:31 Uhr
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.

Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.

5 Meldungen im Zusammenhang

Im April nahm die Sängerin ('Let It Go') Hairy-ette zu sich und hoffte, dass sie keine Probleme mit ihrer Allergie bekommen würde. Sie hatte extra eine haarlose Katze gewählt, um ihre Katzenhaarallergie auszutricksen. Allerdings ging Demis Plan nicht auf: Auf Snapchat postete sie nun einige Fotos der Katze und gestand, dass sie sich dem Tier nicht zu sehr nähern könne, weil sonst ihre Allergie wieder anfangen würde. «Mein Gesicht schwillt an?», schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie die Katze dicht an ihr Gesicht hält. In einem weiteren Video sieht man die Auswirkungen, Demi niest und ihr laufen die Tränen über die Wangen.

«Wir sind schon ganz verliebt in einander», schrieb sie unter ein anderes Bild und vermerkte trotzig: «Ich reagiere so allergisch, das ist nicht mehr witzig, aber ich behalte sie?»

Vier Monate nach dem Trauerfall

Demi liess das Kätzchen sogar in ihrem Bett schlafen und postete anschliessend ein Foto auf Snapchat von den beiden am nächsten Morgen beim Kuscheln unter den Decken. Allerdings musste sie dann doch wenige Stunden nach dem Schnappschuss Hairy-ette weggeben. «Ich konnte die Katze nicht behalten», berichtete sie gegenüber 'Entertainment Tonight'. «Ich musste sie am nächsten Tag zurückgegeben, weil ich allergisch auf sie bin. Ich dachte, dass das nicht der Fall wäre, weil sie kein Fell hat?»

Demi ist bekannt für ihre Tierliebe. Hairy-ette hatte sie vier Monate nach dem Tod ihres Hundes Spawn adoptiert, der Vorgänger Buddy starb bei einem Unfall im Sommer 2015.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Demi Lovato muss einmal mehr ... mehr lesen
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Sängerin Demi Lovato kann sich noch ... mehr lesen
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
Demi Lovato und Nick Jonas beginnen ihre 'Future Now'-Tour am 24. Juni in Florida.
Demi Lovato (23) und Nick Jonas (23) ... mehr lesen
Popsängerin Demi Lovato (23) ... mehr lesen
Demi Lovato ist erneut auf ihrem Hintern gelandet.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Basel 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen sonnig
Bern -3°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Genf -2°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 4°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten