Alkohol- und Drogenzeiten
Demi Lovato war ein Albtraum
publiziert: Sonntag, 22. Mai 2016 / 22:47 Uhr
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»

Sängerin Demi Lovato kann sich noch gut an ihre Alkohol- und Drogenzeit erinnern. Für ihre Kollegen sei sie damals ein echter Albtraum gewesen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato

Die Sängerin ('Cool for the Summer') hat in ihrem noch jungen Leben schon einiges durchgemacht: Als Teenager kämpfte sie mit ihrer Alkohol- und Drogensucht, liess sich dann allerdings in einer Entzugsklinik behandeln und ist nun seit vier Jahren clean. Für ihre Mitmenschen war es schwer, mit der damals Süchtigen umzugehen.

«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'», erinnerte sich Demi jetzt im Interview mit 'Refinery29'. «Ich habe das als Entschuldigung benutzt, um zu machen, was immer ich wollte. Es war ein Albtraum, mit mir zusammenzuarbeiten.»

Neuer, geregelter Lebensstil

Sich an einen neuen, geregelten Lebensstil zu gewöhnen, war für Demi allerdings auch ein grosser Schritt. «Ich musste auf die harte Tour lernen, dass ich nicht mehr Party machen konnte», so der einstige Disney-Star. «Manche Leute können ausgehen, ohne rückfällig zu werden, aber für mich gilt das nicht.»

Denn obwohl Demi nun schon seit vier Jahren keinen Alkohol und keine Drogen angefasst hat, weiss sie, dass es genug Leute gibt, die nur auf einen Rückfall von ihr warten. «Ich werde immer noch unterschätzt. Ich muss immer noch mehr beweisen - nicht nur, was meinen Gesang betrifft. Viele Leute glauben, dass ich nicht clean bleiben kann, nur weil ich jung bin. Aber das sind Dinge, die ich mir selbst beweisen will!»

Mit dieser Einstellung wird Demi Lovato sicher ihre Stärke behalten.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Demi Lovato (23) konnte ihre neue ... mehr lesen
Popsängerin Demi Lovato (23) ... mehr lesen
Demi Lovato ist erneut auf ihrem Hintern gelandet.
Demi Lovato machte zuletzt schwere Monate durch.
Demi Lovato (23) ist erleichtert: ... mehr lesen

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee stark bewölkt
Basel 4°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen freundlich
St. Gallen 1°C 4°C bewölkt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Bern 3°C 5°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Genf 3°C 6°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen freundlich
Lugano 4°C 8°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de