Im Alter von 93 Jahren

Demi Lovatos Urgrossmutter ist gestorben

publiziert: Montag, 30. Mai 2016 / 10:40 Uhr
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».

Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi LovatoDemi Lovato
Am Sonntag machte die junge Musikerin ('Skyscraper') ihrer Trauer via Social Media Luft: Ihre geliebte Urgrossmutter, die sie Mimaw nannte, ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram teilte Demi mehrere Fotos von sich und ihrer Urgrossmutter und schrieb auf Instagram einige rührende Abschiedszeilen:

«Heute Morgen geriet meine Welt aus den Angeln, ich habe die wertvollste Frau der Erde verloren. Ich vermisse sie mehr als Worte beschreiben können. In meinem Herzen ist eine Leere entstanden, die nur ihr Geist füllen kann. Ich hoffe, ich werde sie an meiner Seite spüren, bis wir uns eines Tages wiedersehen.»

Konzentration auf Erinnerung

Die Musikerin schrieb nichts zu den Todesumständen der älteren Dame, sondern konzentrierte sich auf schöne Erinnerungen an Mimaw. «Ich verbeuge mich vor ihrer Stärke! Sie blieb stark, als sie die Liebe ihres Lebens verlor - den Mann, mit dem sie 53 Jahre verheiratet war. Sie konnte noch lächeln, obwohl sie in diesem Jahr ihren Sohn verloren hatte. Sie nutzte jede Gelegenheit, um anderen zu sagen, dass sie sie liebt, und sie lächelte auch dann noch, als die Schlaganfälle ihr die Fähigkeit nahmen, richtig zu sprechen. Ihr Lächeln konnte nicht nur einen Raum erfüllen, sondern auch das gesamte Altersheim.»

Demi Lovato hat schwere Monate voller Verlust hinter sich: Schon im Oktober starb ihr Urgrossvater - Mimaws Mann, den sie liebevoll Papa nannte. Ausserdem verlor die Künstlerin ihren Onkel, einen Freund und drei Hunde in den vergangenen 12 Monaten.

(kjc/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Demi Lovato (23) konnte ihre neue ... mehr lesen
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Demi Lovato ist erneut auf ihrem Hintern gelandet.
Popsängerin Demi Lovato (23) ... mehr lesen

Demi Lovato

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Lovato" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten