Dennis Hopper kifft regelmässig
publiziert: Mittwoch, 20. Jun 2007 / 23:14 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper steht offen zu seinem Drogenkonsum. «Seit 24 Jahren nehme ich keine harten Drogen mehr, auch keinen Alkohol. Marihuana rauche ich seit zehn Jahren wieder. Wenn man regelmässig kifft, bekommt man kein Alzheimer», so der Hollywood-Star gegenüber der «Vanity Fair».

Dennis Hopper hat auch schon härtere Drogen konsumiert.
Dennis Hopper hat auch schon härtere Drogen konsumiert.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dennis HopperDennis Hopper
Er bereue aber auch nicht, früher zu harten Drogen gegriffen zu haben. Hopper wörtlich: «Ich bin jeder Droge dankbar: Die Erinnerungen sind wunderschön.»

Hopper schaffte mit «Easy Rider» 1969 den Durchbruch im Film-Biz und spielte seither in über 100 Hollywood-Produktionen mit, darunter «Apocalypse Now» 1979 und «Speed» 1994.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Dennis Hopper bereitet ... mehr lesen
Dennis Hopper: Der Krebs hat seine Knochen befallen.
Peter Fonda (r) hat bei «Easy Rider» auch an der Story mitgeschrieben.
Los Angeles - Fans des Films «Easy ... mehr lesen
London - Dennis Hopper will angeblich ... mehr lesen
Ist Doctor-Who-Fan: Dennis Hopper.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
98 neue, unbekannte und künstliche Rauschmittel  Lissabon - Immer mehr neue Rauschmittel halten Einzug in Europa. Der europäische Drogenmarkt sei «nach wie vor robust», teilte die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EMCDDA) in ihrem am Dienstag in Lissabon veröffentlichten Jahresbericht 2016 mit. mehr lesen  
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte ... mehr lesen  
Noch Anfang März hatten die Anwälte erklärt, dass Guzmán selbst eine Auslieferung in die USA wolle.
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine vielversprechende Alternative für die medizinische Inhalation von Cannabis. Das zeigt eine Studie des Universitätsspitals Lausanne CHUV. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 11°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 12°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten