Zur Kontrolle ins Spital
Depardieu bei Verkehrsunfall leicht verletzt
publiziert: Dienstag, 25. Jun 2013 / 14:48 Uhr
Gérard Depardieu wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Gérard Depardieu wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Moskau - Gérard Depardieu ist bei einem Verkehrsunfall in Moskau leicht verletzt worden. Ein Taxifahrer ignorierte eine rote Ampel und rammte einen Kleinbus. Darin sass der französische Schauspieler, der derzeit in Moskau einen Film dreht, mit mehreren Kollegen der Filmcrew.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gerard DepardieuGerard Depardieu
Die sechs Passagiere des Kleinbusses seien leicht verletzt worden und hätten eine Einlieferung ins Spital abgelehnt. Dennoch seien sie zur Untersuchung in eine französische Privatklinik gebracht worden, berichtet die russische Zeitung «Iswestija».

Der Unfall ereignete sich demnach in der Nacht zum Sonntag am Metropol-Hotel in der Nähe des Kremls. Die Polizei bestätigte auf Nachfragen russischer Nachrichtenagenturen lediglich, dass es einen Verkehrsunfall gegeben habe.

Gemeinsamkeit mit Taxifahrer

Der Taxifahrer war dem Bericht zufolge schon einmal wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden und besass keinen Führerschein mehr. Das hat Depardieu mit ihm gemeinsam: Er war am Freitag von einem Pariser Gericht in Abwesenheit zu 4000 Euro Strafe und sechs Monaten Führerscheinentzug wegen einer Trunkenheitsfahrt auf seinem Motorroller im November 2012 verurteilt worden.

Wegen der hohen Steuern in Frankreich hatte Depardieu im Januar die russische Staatsbürgerschaft angenommen. Seit Ende Mai dreht der Franzose in der russischen Kaukasus-Republik Tschetschenien einen Film, in dem auch die Britin Liz Hurley mitspielt. Kürzlich kündigte Depardieu an, dass er ausserdem an einem Film über die Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi im kommenden Jahr mitwirken werde.

(bg/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema

Gerard Depardieu

Diverse Plakate und Filme zu dem französischen Kino-Star
Seite 1 von 4
DVD - World Cinema Drama
GERARD DEPARDIEU BOX SET - DVD - World Cinema Drama
Actors: Gerard Depardieu - Genre/Thema: World Cinema Drama - GERARD DE ...
46.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
36 - TÖDLICHE RIVALEN - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Olivier Marchal - Actors: Gerard Depardieu, Daniel Auteuil, ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
ASTERIX & OBELIX - MISSION KLEOPATRA - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Alain Chabat - Actors: Christian Clavier, Gerard Depardieu, ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
DAS SCHMUCKSTÜCK - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Francois Ozon - Actors: Catherine Deneuve, Gerard Depardieu ...
26.-
DVD - Komödie
DAS SCHMUCKSTÜCK - DVD - Komödie
Regisseur: Francois Ozon - Actors: Catherine Deneuve, Gerard Depardieu ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS LABYRINTH DER WÖRTER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Jean Becker, Jean-Loup Dabadie - Actors: Gerard Depardieu, ...
26.-
DVD - Unterhaltung
LIFE IS CHANGING - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Andre Techine - Actors: Gerard Depardieu, Catherine Deneuve ...
17.-
DVD - Action
CRIME SPREE - EIN GEFÄHRLICHER AUFTRAG - DVD - Action
Regisseur: Brad Mirman - Actors: Gerard Depardieu, Harvey Keitel, John ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
KOMMISSAR BELLAMY - MORD ALS SOUVENIR - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Claude Chabrol - Actors: Gerard Depardieu, Clovis Cornillac ...
23.-
BLU-RAY - Abenteuer
DER MANN IN DER EISERNEN MASKE - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Randall Wallace, Alexandre (Buch) Dumas - Actors: Jeremy Ir ...
20.-
BLU-RAY - Action
DIAMOND 13 - BLU-RAY - Action
Regisseur: Gilles Behat - Actors: Gerard Depardieu, Asia Argento, Anne ...
26.-
BLU-RAY - Komödie
RUBY & QUENTIN [SE] - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Francis Veber - Actors: Jean Reno, Gerard Depardieu, Andre ...
22.-
DVD - Komödie
EIN MANN SIEHT ROSA - DVD - Komödie
Regisseur: Francis Veber - Actors: Daniel Auteuil, Gerard Depardieu, T ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE MASCHINE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Francois Dupeyron - Actors: Gerard Depardieu, Nathalie Baye ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Gerard Depardieu" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Francesco Schettino: Weil er das Schiff ...
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. mehr lesen 
Heute Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Lastwagen durchbrach anschliessend die Leitplanke und fuhr ... mehr lesen
Durch den Unfall entstanden an den Fahrzeugen, an der Strasseneinrichtung und am Radargerät ein Sachschaden von über 100'000 Franken.
Die Wege mancher Autofahrer sind unergründlich.
Am Dienstag, 31. Mai 2016, kurz vor 08.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Unterführung Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei leicht ... mehr lesen  
Beim Kiesabladen in Gretzenbach SO  Gretzenbach SO - Beim Abladen von Kies ist am Dienstag ein Lastwagen in Gretzenbach SO auf die Seite gekippt. Der Chauffeur zog sich ... mehr lesen  
Nach einer medizinischen Erstversorgung durch die Ambulanz wurde er mit dem Helikopter in ein Spital geflogen.
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten