Der pseudo-fieseste Superschurke schlägt zu!
publiziert: Freitag, 29. Okt 2010 / 14:32 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Nov 2010 / 15:34 Uhr

Wer auf Blockbuster wie «Shrek», «Madagaskar» und «Kung Fu Panda» steht, kann sich auf einen neuen Animations Film freuen. «Megamind» heisst das neue Werk aus dem Hause DreamWorks Animation und ist 'einfach hammer'!

1 Meldung im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Videos
Trailer und Clips zu «Megamind»
www.jump-on-stage.com

SHOPPINGShopping
MegamindMegamind
Brillante, spektakuläre Animation, bissiger Witz und Megamind, der pseudo-fieseste Superschurke aller Zeiten, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern wird!

Unter der Regie von Tom McGrath («Madagascar», «Madagascar 2») werden Gut und Böse völlig auf den Kopf gestellt.

Megamind ist der brillanteste Superganove, wie es die Welt noch nie gesehen hat. Doch auch gleichzeitig der am wenigsten erfolgreiche. Über die Jahre versucht er, in jeder denkbaren Weise, Metro City zu erobern. Jedoch war jeder Versuch ein riesiger Fehlschlag, dank dem Superhelden Metro Man, bis eines Tages Megamind ihn besiegt.

Plötzlich hat Megamind keine weiteren Ambitionen. Ein Superbösewicht ohne Superheld. Sein Lebensziel war zwar erreicht, doch er realisiert, dass dies das Schlimmste ist, das ihm je passiert ist. Der einzige Ausweg aus seinem Dilemma ist, einen neuen Superhelden, Titan, zu erschaffen. Dieser verspricht grösser, besser und stärker zu sein, als Metro Man. Doch nur kurze Zeit später findet Titan es interessanter, ein Bösewicht zu sein, als einen Held. Jedoch möchte Titan die Welt nicht regieren, sondern zerstören.

Nun muss sich Megamind entscheiden; kann er seine eigene teuflische Erschaffung besiegen? Kann der klügste Mann der Welt, für einmal die klügste Entscheidung treffen? Kann das böse Genie der unwahrscheinliche Held seiner Geschichte werden?

(Lynn Egger/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Falscher Fuffziger: Will Ferrell (43) ... mehr lesen
Will Ferrell hat gut lachen.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 3°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten