Die Wahrheit über Aliens mit zitronenförmigen Köpfen
publiziert: Montag, 17. Aug 2009 / 06:55 Uhr

London - Aliens mit zitronenförmigen Köpfen, Laserstrahlen, UFOs und Entführungsversuche von Ausserirdischen: Das britische Verteidigungsministerium hat erneut Akten zu angeblichen UFO- Sichtungen im Königreich veröffentlicht.

Grossbritannien veröffentlicht Akten zu rund 800 UFO-Beobachtungen: Die Mehrheit dürfte auf das Fernsehen und das Kino zurückzuführen sein.
Grossbritannien veröffentlicht Akten zu rund 800 UFO-Beobachtungen: Die Mehrheit dürfte auf das Fernsehen und das Kino zurückzuführen sein.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UFOUFO
Die rund 800 archivierten Beobachtungen stammen aus der Zeit zwischen 1981 und 1996 und umfassen etwa 4000 Seiten. So berichten durchaus seriöse Menschen von angeblichen Beobachtungen unbekannter Flugobjekte oder von Begegnungen mit Ausserirdischen.

Bereits im Mai und Oktober vergangenen Jahres hatte das Verteidigungsministerium Einblick in UFO-Akten aus früheren Jahren gewährt.

Mehr als 70 Augenzeugen

Mehr als 70 Augenzeugen, darunter auch Polizisten und Armeeangehörige, wollen am 31. März 1993 in den Grafschaften Devon, Cornwall, Shropshire sowie im Süden von Wales ein grosses, tief fliegendes Objekt gesehen haben, das einen tiefen summenden Ton von sich gab.

In der Folge wurde häufig über einen Testflug eines US-Spionageflugzeugs spekuliert, was aber von der britischen Regierung stets zurückgewiesen wurde.

«Wir wollen, dass du mit uns kommst»

«Wir wollen, dass Du mit uns kommst», sollen die Worte gewesen sein, die ein Alien mit einem zitronenförmigen Kopf im Jahr 1995 sprach. Zwei Jungen hatten kurz vor Mitternacht an einem Tag im Mai an einem Feld in der Grafschaft Staffordshire haltgemacht, weil sie ein UFO zu sehen glaubten.

Konjunktur hatten die UFO-Sichtungen im Jahr 1996. Experten führen den Anstieg von 117 im Jahr 1995 auf 609 im Folgejahr auf zwei Ereignisse zurück.

Einerseits kam der Hollywood-Science-Fiction «Independence Day» in die Kinos, in dem Ausserirdische die Erde überfallen und erst im letzten Moment von der Menschheit besiegt werden können. Zudem erfreute sich die Mystery-Serie «Akte X» zunehmender Beliebtheit.

(tri/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wellington - Das neuseeländische Militär hat seine Akten über vermeintliche Ufo-Sichtungen geöffnet. Das Archiv enthält Zehntausende von Dokumenten, die über einen Zeitraum von mehr als fünf Jahrzehnten zusammengetragen wurden. mehr lesen 
London - Ein UFO erschreckt Piloten ... mehr lesen
Bereits im Mai hatte das Verteidigungsministerium erstmals Einblick in seine UFO-Akten gewährt. (Symbolbild)
Auch in Genf wurde ein helles Flugobjekt gesichtet.
Claro - Ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) hat am Samstagabend offenbar die Gemeinde Claro bei Bellinzona überflogen. Verschiedene Zeugen berichteten davon. Beim Flugobjekt könnte es sich um ... mehr lesen 3

UFO

Diverse Produkte rund um das Thema UFO und Paranormales
Filmplakate
I WANT TO BELIEVE - Filmplakate
UFO, Grösse: Breite 64 cm x Höhe 90 cm Das legendäre Plakat, das im B ...
12.-
DVD - Science Fiction
UFO VOL.6 - SHADO RUFT SOVATEX - DVD - Science Fiction
Genre/Thema: Science Fiction - UFO Vol.6 - Shado ruft Sovatex (DVD) UF ...
26.-
DVD - Grenzwissenschaften
UFOS - SIE SIND DA! - DVD - Grenzwissenschaften
Genre/Thema: Grenzwissenschaften; Ufologie - UFOs - Sie sind da! Erst ...
28.-
DVD - Grenzwissenschaften
DAS UFO-PHÄNOMEN - DVD - Grenzwissenschaften
Genre/Thema: Grenzwissenschaften; Ufologie - Das Ufo-Phänomen ´Besuch ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "UFO" suchen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 11°C 17°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 12°C 17°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten