Fingernägel im Retro-Design
Dita Von Teese: Neue Design-Fingernägel
publiziert: Mittwoch, 28. Sep 2011 / 18:07 Uhr
Dita Von Teese (Archivbild).
Dita Von Teese (Archivbild).

Schauspielerin Dita Von Teese rührt die Werbetrommel für ihre neue Fingernagel-Kollektion.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dita von TeeseDita von Teese
Dita Von Teese (39) verkauft nun Fingernägel im Retro-Design. Die Künstlerin ('Blooming Dahlia') ist berühmt für ihren Retro-Look und hat eine Schwäche für allerlei Dinge aus den 40er Jahren. Jetzt firmierte sie eine Nagel-Kollektion aus dem Hause 'Kiss Nails'. Es gibt die hübschen Kunsttoffnägel in 24 Grössen, sie sind oval mit einer leichten Spitze und sind bereits knallrot lackiert. Die Form richtet sich nach einer Art und Weise, wie die Frauen in den 30er und 40er Jahren ihre Nägel feilten. Dita Von Teese kennt sich da aus: «Ich finde es grossartig, wenn die Dinge aus der Vergangenheit wieder modern werden mit einer winzigen Abänderung», sagte sie in einem Interview mit dem britischen Blatt 'The Telegraph'.

Die Beauty hatte sich ausgiebig mit der glamourösen Zeit auseinander gesetzt. Besonders ihre Mutter, die lange mit Maniküre ihr Auskommen verdiente, hatte wertvolle Tipps parat. «Als ich mich zu Beginn meiner Karriere mit verschiedenen Stilarten beschäftigte, sah ich mir die Fotos von Frauen aus jener Zeit sehr genau und im Detail an. Und ich sah, dass sie den Halbmond des Nagelbettes nicht lackierten. Manchmal liessen sie auch ein ganz kleines bisschen weiss an der Spitze durchscheinen», erklärte die Künstlerin. «Ich zeigte also meiner Mutter diese Bilder, sie macht schon seit 30 Jahren Maniküre, und sie machte mir dann die Nägel auf diese Weise, mit verschiedenen Farben. Nach all diesen Jahren setzt sich der Trend jetzt durch, also wollte ich diese klassische Halbmond-Maniküre in einfacher Form anbieten - einen guten Weg für alle, die diese Nägel tragen wollen, ohne lang bei der Maniküre erklären zu müssen, was sie wollen und wie man das lackiert.»

Und die falschen Nägel sehen nicht nur gut aus, sie schaffen auch Kontakte. «Sie sind ein ausgezeichnetes Thema für Gespräche. Man kann sagen, dass man die gleichen Nägel wie Marlene Dietrich trägt. Ich habe über die Jahre viele Gespräche über meine Nägel geführt», lachte Dita Von Teese.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Burlesque-Star Dita Von Teese freut ... mehr lesen
Dita Von Teese: «Das wird sehr einmalig.»
«Die Wäsche spiegelt Ditas persönlichen Stil wieder.»
Burlesque-Star Dita Von Teese ... mehr lesen
Zu Weihnachten alles erlaubt: Dita van Teese.
Star-Tänzerin Dita Von Teese würde ... mehr lesen
Burlesqe-Tänzerin Dita Von Teese ... mehr lesen
Dita Von Teese.

Dita von Teese

DVD, Fotos und mehr passendes rund um die berühmteste Burlesque-Lady der Gegenwart
Schuhe - Bordello - Wink
WINK-01 - DARKBLUE VELVET PEEP-TOE LACE-UP PUMP - Schuhe - Bordello - Wink
Eleganter Dunkel-Blauer Peep-Toe Schnür-Pump aus Samt mit kleiner, ver ...
65.-
Nach weiteren Produkten zu "Dita von Teese" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten