Alyssa Milano
Doch kein 'Charmed'-Reboot mit altem Cast?
publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 13:27 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Mrz 2016 / 14:35 Uhr
Laut Alyssa Milano ist ein «Charmed» Remake in Arbeit - allerdings ohne Originalbesetzung.
Laut Alyssa Milano ist ein «Charmed» Remake in Arbeit - allerdings ohne Originalbesetzung.

Laut Alyssa Milano (43) arbeitet CBS zwar an einer Neuauflage von 'Charmed - Zauberhafte Schwestern', dieser wird wohl aber ohne die Originalbesetzung stattfinden.

3 Meldungen im Zusammenhang

Gemeinsam mit ihren Co-Stars Shannen Doherty (44) und Holly Marie Combs (42) machte sich die Schauspielerin einen Namen in der erfolgreichen TV-Serie. Der Sender CBS plant nun einen Reboot von 'Charmed', doch Alyssa bereitete den Hoffnungen der Fans ein Ende, dass sie erneut in ihre Rolle als eine der drei Halliwell-Schwestern schlüpfen werde.

In einer Reihe von Twitter-Kommentaren am Samstag richtete sich die Darstellerin an die 'Charmed'-Fans und erklärte: «Nichts ist bisher bestätigt. CBS arbeitet an einem Reboot ohne dem Cast von damals. Das ist alles, was ich weiss. Mit all den Neuauflagen von alten Fernsehserien wäre 'Charmed' eine grossartige Wahl, da wir die loyalsten und besten Fans überhaupt haben. Aber ? ich denke, dass solange CBS keine endgültige Entscheidung wegen dem Reboot trifft, es keine wahre Reunion der Show geben wird, da CBS die Rechte besitzt.»

Remake 2013 angekündigt

Das geplante Remake der Serie wurde bereits 2013 verkündet und schon damals fand Shannen Doherty im 'Digital SPD'-Interview, dass eine neue Serie «nicht die gleiche Magie besitzen würde».

Alyssa Milano hingegen erklärte vor einigen Wochen, dass sie für eine Neuauflage bereit stehen würde. Das scheint aber noch lange nicht zu bedeuten, dass es tatsächlich dazu kommen wird.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Alyssa Milano findet es wichtig, viele verschiedene Interessen zu haben. mehr lesen
Alyssa Milano liebt neue Herausforderungen.
Alyssa Milano schwingt gerne das Tanzbein mit ihren Kindern.
Bei TV-Star Alyssa Milano (42) wird zu Hause Jennifer Lopez gespielt. Die Tochter der Schauspielerin liebt nämlich deren Hit ... mehr lesen
Serienschönheit Alyssa Milano (41) regte sich fürchterlich auf, als sie angegriffen wurde, weil sie ein Foto veröffentlichte, das sie ... mehr lesen
Alyssa Milano stillt ihre neugeborene Tochter Elizabella.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Lugano 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten