Doch kein Knasttagebuch von Paris Hilton
publiziert: Mittwoch, 22. Aug 2007 / 20:34 Uhr

Los Angeles - Das neue Buch von Paris Hilton wird sich doch nicht um ihren Knastaufenthalt drehen. Die Hotelerbin hat die Spekulationen jetzt von ihrem Literaturagenten Dan Strone dementieren lassen.

Ob ein Tagebuch aus dem Knast interessant gewesen wäre?
Ob ein Tagebuch aus dem Knast interessant gewesen wäre?
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Er sagte dazu: «Sie plant ein Buch. Sie denkt darüber nach, noch eins zu machen und ich glaube im Moment nicht, dass es ein so genanntes Gefängnistagebuch werden soll. Ich glaube nicht, dass sie in diese Richtung gehen möchte.»

Paris Hilton war im Juni 21 Tage lang im Gefängnis. Die Hotelerbin wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, weil sie alkoholisiert und ohne Führerschein hinterm Steuer ihres Wagens erwischt wurde.

Seitdem wird darüber spekuliert, ob die 26-Jährige über ihre Erlebnisse im Knast ein Tagebuch veröffentlichen möchte.

Keine Liebesnacht mit Jack Osbourne

Jack Osbourne hat anscheinend doch keine heisse Liebesnacht mit Paris Hilton hinter sich gebracht. Zumindest erklärte er jetzt, die Geschichte seiner Mutter entspreche «nicht ganz der Wahrheit».

Medienberichten zufolge möchte der Sohn von Ozzy Osbourne sich aber weiterhin in Schweigen hüllen. Jack verriet nur so viel: «Meine Mutter hat das gesagt. Nicht ich, und da ist nicht so viel Wahres dran. Ich habe mit meiner Mutter deswegen sogar mächtig gestritten. Sie stellt mich einfach gern bloss.»

Ozzy und seine Ehefrau Sharon Osbourne haben im vergangenen Juni das angebliche Techtelmechtel mit Sohn Jack und Paris Hilton persönlich offenbart.

Damals erklärte Ozzy: «Paris war immer bei uns zu Hause. Ich weiss nicht, ob sie eine Freundin von Kelly oder Amy war. Welche war es, Sharon?» Sharon meinte darauf etwas unsicher: «Sie war Jacks... ähm... Freundin.» Ozzy antwortete kokett: «Er hat mit ihr nicht geschlafen, oder? Gut gemacht, mein Sohn!»

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Mischa Barton hat sich ... mehr lesen
Mischa Barton ohne Führerschein unterwegs.
Paris Hilton und Stavros Niarchos waren immer mal wieder ein Paar.
Los Angeles - Paris Hilton scheint ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton hat eine ... mehr lesen
Paris Hilton behauptete, dass sie von Zeta Graff gewürgt wurde.
Donald Trump sei bereits in Verhandlungen mit Britney Spears.
New York - Der New Yorker Unternehmer Donald Trump (61) will den drei derzeit arg von den Medien gebeutelten Party-Girls Britney Spears (25), Paris Hilton (26) und Lindsay Lohan (21) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Paris Hilton in «GQ»: «Ich habe ein sexy Image, aber mir persönlich ist Sex nicht wichtig.»
München - Gemeinhin kennt man sie aus den Medien entweder als Glamourgirl oder verwöhnte Göre. Doch die aktuelle Ausgabe von «GQ» enthüllt, dass hinter dem Nachtleben von Paris System ... mehr lesen

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 11°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 5°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 6°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 8°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten