Doherty beim Drogennehmen fotografiert
publiziert: Mittwoch, 31. Jan 2007 / 21:17 Uhr

Pete Doherty ist in einer Herberge in Thailand fotografiert worden, als er anscheinend Drogen nahm.

Pete Doherty: «Ich würde Kate Moss nicht heiraten.»
Pete Doherty: «Ich würde Kate Moss nicht heiraten.»
6 Meldungen im Zusammenhang
Eine britische Zeitung hat Bilder des Skandalrockers veröffentlicht, auf denen Drogenzubehör um ihn herum zu sehen ist und er sich eine Substanz in seinen Arm zu injizieren scheint.

Sie wurden Anfang des Jahres von einer Rucksacktouristin gemacht, die behauptet, dass Doherty in ihrem Herbergszimmer Drogen genommen hat, während er mit seiner Freundin Kate Moss telefonierte. Jess Lea behauptet, dass sie und ein Freund den Babyshambles-Star erkannt haben und ihn in ihr Zimmer einluden, nachdem sie gesehen hatten, wie er in Phuket Spritzen kaufte.

Er habe sich von Moss weggeschlichen, um Drogen zu kaufen, wurde von dem Model jedoch mit Anrufen bombardiert. Lea zur britischen Zeitung «The Sun»: «Sie schien ziemlich sauer zu sein und er bettelte ständig, 'Was stimmt denn nicht? Ich liebe dich doch.'»

Die 21-Jährige und ihr Freund haben Doherty angeblich auch gefragt, ob er und Moss heiraten werden. Doherty: «Nein. Ich liebe sie, aber ich würde sich nicht heiraten, wenn sie die letzte Frau auf dem Planeten wäre. Sie ist zu paranoid.» Doherty und Moss haben sich gestern zusammen in eine Londoner Reha-Klinik begeben. Das Model will seinen Freund unterstützen, clean zu werden.

(rr/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pete Doherty ist in London wegen ... mehr lesen
Pete Doherty scheint von den Drogen nicht los zu kommen.
Schafft Pete den Entzug dank seiner Kate?
Pete Doherty war entschlossen, ... mehr lesen
Pete Doherty will so schnell wie ... mehr lesen
Die Schöne und der Rocker wollen eine Familie.
Pete Doherty scheint noch lange nicht von seiner Drogensucht wegzukommen.
Pete Doherty ist wieder beim ... mehr lesen
Pete Dohertys Gitarre und Verstärker sind von den Angestellten der Therapieeinrichtung konfisziert worden um zu kontrollieren, ob darin Drogen geschmuggelt werden. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kate Moss und Pete Doherty haben ... mehr lesen
Kate Moss und Pete Doherty auch in der Klinik zusammen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Noch Anfang März hatten die Anwälte erklärt, dass Guzmán selbst eine Auslieferung in die USA wolle.
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte ... mehr lesen  
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine ... mehr lesen  
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten