Auf dem Land aufgewachsen
Dolly Parton - ein stolzes Landei
publiziert: Donnerstag, 11. Sep 2014 / 22:53 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 11. Sep 2014 / 23:25 Uhr
Dolly Parton verschweigt ihre Herkunft nicht - ganz im Gegenteil.
Dolly Parton verschweigt ihre Herkunft nicht - ganz im Gegenteil.

Musikerin Dolly Parton (68) hat kein Problem damit, zu ihrer Herkunft zu stehen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dolly PartonDolly Parton
Die Sängerin ('Jolene') wuchs mit elf Geschwistern in Sevier County im Bundesstaat Tennessee auf. Doch trotz ihres weniger glamourösen Jugend beharrte die Musikerin darauf, dass sie sich wegen ihrer Vergangenheit überhaupt nicht schäme.

«Wir waren wirklich Landeier, Raubeine und hinterwäldlerische Menschen. Und ich bin stolz darauf», erklärte sie im Gespräch mit dem 'Southern Living'-Magazin. «'Weisses Pack!' Das bin ich. Aber ich bin auf meine hinterwäldlerische, weisses-Pack-Herkunft stolz. Das lässt einen bescheiden bleiben.»

Mehrere Schönheitsoperationen

Dolly ist dafür berühmt, auch noch mit 68 Jahren wie ein junger Hüpfer auf der Bühne zu stehen - dank der verschiedenen plastischen Operationen, die sie über die Jahre über sich ergehen liess. Doch während der Star für seine Liebe bekannt ist, sich unters Beauty-Messer zu legen, hätte Dolly die Operationen niemals zugegeben, wenn sie nicht erwischt worden wäre.

«Nun, ich hätte niemals gesagt, dass ich es tat, wenn ich dabei nicht erwischt worden wäre», so die Künstlerin. «Aber ich habe darüber nicht gelogen.» Weiter sagte sie: «Ich bin kein Paradebeispiel für irgendwas davon, aber die Leute wissen, dass man es macht. Wenn sie mich fragen, sage ich einfach 'Ja, was auch immer. Und ich bin noch nicht fertig.'»

Schönheit braucht Zeit

Dolly Parton enthüllte ausserdem, dass es immer länger dauern würde, sich zurechtzumachen. «Wenn ich darüber rede, keine Naturschönheit zu sein - das bin ich nicht», lachte sie. «Vertrauen Sie mir wenn ich sage: Morgens stehe ich auf und male Zeug auf. Ich arbeite für alles, was ich habe.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Auch wenn die Familie von Sängerin Dolly Parton (69) nicht viel hatte, ist sie heute froh, genau so aufgewachsen zu sein. mehr lesen
Dolly Parton schämt sich nicht dafür, in armen Verhältnissen aufgewachsen zu sein. So wurde sie schliesslich zu der Person, die sie heute ist.
Country-Star Dolly Parton glaubt, dass ein gebrochenes Herz Zeit zum Heilen braucht und man das einfach zulassen sollte.
Dolly Parton (68) kann mit einem gebrochenen Herzen gut umgehen. mehr lesen
Openair-Festivalnews Locarno - Bei ihrem ersten Konzert in der Schweiz am Festival Moon and Stars in Locarno TI begeisterte die Country-Sängerin ... mehr lesen
Für Dolly Parton stellen Männer keine fremde Spezies dar.
Dank ihrer grossen Familie, in der viele Herren sind, versteht Country-Musikerin ... mehr lesen

Dolly Parton

Diverse Produkte rund um den Country-Star
DVD - Komödie
DAS SCHÖNSTE FREUDENHAUS IN TEXAS - DVD - Komödie
Regisseur: Colin Higgins - Actors: Burt Reynolds, Dolly Parton, Dom De ...
20.-
DVD - Komödie
MAGNOLIEN AUS STAHL [CE] - DVD - Komödie
Regisseur: Herbert Ross - Actors: Sally Field, Dolly Parton, Daryl Han ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Dolly Parton" suchen
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
London School of Economics  London - Hollywoodstar Angelina Jolie bekommt eine Gastprofessur an der renommierten London School of Economics (LSE). Jolie erhalte eine von vier Gastprofessoren-Stellen für das neue Master-Programm «Frauen, Frieden und Sicherheit», teilte die LSE am Montag mit. 
Angelina Jolie: Professorin für Frauenrechte Angelina Jolie (40) geht als Gastprofessorin an eine Londoner Universität, um sich dort für Frauenrechte ...
Angelina Jolie.
130 Millionen Franken  London - Die britische Sängerin Adele hat sich anscheinend einen der grössten Deals ...
Adeles dritte Platte «25» war 2015, das meistverkaufte Album der Welt.
Adele: Rekord-Deal mit Sony Music? Adele (28) steht angeblich kurz davor, einen rekordverdächtigen Plattenvertrag mit Sony Music zu unterschreiben.
Sony möchte Adele mit 117 Millionen Euro für sich gewinnen.
Adele balanciert zwischen Konzert und Comedy-Show Zürich - Am Dienstagabend sorgte Adele bei ihrem ersten von zwei ausverkauften Konzerten im ...
Adele bereitete dem Zürcher Publikum einen sehr unterhaltsamen Abend.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 8°C 14°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 9°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 7°C 14°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 8°C 14°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten