Ausschweifend
Dominic Cooper hatte wilde Party-Zeiten
publiziert: Freitag, 11. Feb 2011 / 10:13 Uhr
Dominic Cooper.
Dominic Cooper.

Schauspieler Dominic Cooper hat früher so viel gefeiert, dass er sich nach einer besonders heissen Nacht nackt vor seinem Haus wiedergefunden hat.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dominic CooperDominic Cooper
Dominic Cooper (32) landete nach einer besonders wilden Partynacht nackt vor seinem Haus.Der Schauspieler, der seinen Durchbruch mit 'History Boys' feierte, erinnerte sich nur mit einigem Schaudern an die Ereignisse von damals: «Sie sind alle ein bisschen Rock 'n' Roll, aber ich bin nicht immer stolz darauf», betonte der Brite im Interview mit dem Magazin 'Company'.

«Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin aus, mit der ich damals gefilmt habe. Wir sind dann zu ihr und haben dort Chaos veranstaltet. Wir haben auf dem Billard-Tisch getanzt. Ich habe sie versehentlich hochgeworfen und sie landete auf dem Tisch, der mit Champagner-Flaschen und Gläsern voll war. Ihr ist nichts passiert, aber ich sollte daraufhin das Haus verlassen. Ich wurde in einen schwarzen Wagen geworfen und fand mich am Morgen bei den Mülleimern meines Hauses wieder. Ich war nackt ausser einer Karte, auf der die Nummer eines Therapeuten stand. Das war aber, als ich noch sehr jung war.»

Cooper mag das Landleben

Der Hollywood-Star möchte es jetzt eigentlich ruhiger angehen lassen. Der Frauenschwarm wurde in dem Londoner Vorort Greenwich geboren und möchte irgendwann mal aufs Land ziehen. «Ich versuche, die ruhigeren Dinge des Lebens zu geniessen, Stricken, Zeichnen, lange Spaziergänge mit Hunden - ich mache das und finde es manchmal auch gut. Aber es macht nicht so viel Spass, nicht wahr? Irgendwann werde ich an den Punkt gelangen, wo ich die Stadt verlassen kann und mich irgendwo niederlassen werde. Ich liebe nämlich das Landleben und die Gartenarbeit», träumte Dominic Cooper von einer ruhigeren Zukunft.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Frech: Dominic Cooper (33) machte sich lustig über Jean-Claude Van Damme (50). mehr lesen
Dominic Cooper.
Michelle Williams.
'Dawson's Creek'-Beauty Michelle ... mehr lesen
Unke: Hollywood-Star Dominic Cooper (32) ist fest davon überzeugt, für den Rest seines Lebens der Typ mit dem ... mehr lesen
Dominic Cooper.

Dominic Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
27.-
DVD - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM/SPECIAL PARTY ED. [2 DVDS] - DVD - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
29.-
DVD - Thriller & Krimi
THE ESCAPIST - RAUS AUS DER HÖLLE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Rupert Wyatt - Actors: Liam Cunningham, Brian Cox, Joseph F ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Dominic Cooper" suchen
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Veränderung des Filmkonsums  Für Jodie Foster (53) hat sich die Filmwelt verändert. 
Jodie Foster findet Clooney grossartig Jodie Foster (53) steht auf George Clooney (55).
Jodie Foster erhält Stern auf dem Walk of Fame Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jodie Foster ist mit einem Stern auf ...
Mit Sozialen Medien konfrontiert  Scarlett Johansson (31) ist froh, dass sie in ihrer Jugend nicht mit den sozialen Medien konfrontiert wurde.
Hatte in ihrer Jugend nie zu viel Aufmerksamkeit: Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson: Beziehungskiller Karriere Scarlett Johansson (31) hat verraten, was zum Ende ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (39) führte.
Scarlett Johansson - Von wegen unterbezahlt Scarlett Johansson (31) weiss sich in finanzieller Hinsicht glücklich zu schätzen.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter bewölkt, etwas Regen
Basel 14°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 14°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen stark bewölkt, Regen
Luzern 14°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 13°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten