Zu sarkastisch für US-Damen:
Dominic Cooper steht auf Britinnen
publiziert: Mittwoch, 16. Feb 2011 / 16:53 Uhr
Bleibt bei seinen Leisten: Dominic Cooper.
Bleibt bei seinen Leisten: Dominic Cooper.

Schauspieler Dominic Cooper tut sich mit britischen Mädchen leichter, denn mit den Amerikanerinnen müsse man erst die kulturellen Unterschiede aus dem Weg räumen.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dominic CooperDominic Cooper
Dominic Cooper (32) flirtet lieber mit Britinnen, als mit Frauen aus den USA.

Der Londoner ('Mamma Mia') gab bekannt, dass es viel einfacher sei, mit Mädchen aus seiner Heimat umzugehen, weil man mehr Gemeinsamkeiten habe. Ausserdem ist der Musicalstar immer besorgt, die amerikanischen Mädchen zu beleidigen, weil sie seine Art von ironischem, britischen Humor nicht verstehen.

«Wenn ich mit jemandem aus Grossbritannien quatsche, dann können wir uns über diese lächerlichen Fernsehsendungen unterhalten mit denen wir aufgewachsen sind, oder über 'mushy pees' [typisch britisches Erbsenpüree] oder die Fischstäbchen aus der Schulkantine», erzählte der Hollywoodstar der Zeitschrift 'Company'.

«Wenn Du mit jemandem aus den USA ausgehst, dann muss man diese kulturellen Unterschiede erst mal überwinden. Ich mache mir manchmal etwas Sorgen darüber, dass die Amerikaner meine Art von Humor nicht verstehen können und vielleicht denken, ich sei zu sarkastisch.»

Trotz dieser Zurückhaltung war der Brite lange mit der US-amerikanischen Schauspielerin Amanda Seyfried liiert. Die beiden hatten 2008 für 'Mamma Mia' vor der Kamera gestanden und sich bei den Dreharbeiten verliebt.

Im Mai 2010 ging die Beziehung jedoch in die Brüche. Der smarte Mime verriet noch etwas mehr über sein Liebesleben. Zum Beispiel müssen Frauen elegant gekleidet sein, wenn sie seine Aufmerksamkeit erhaschen wollen: «Ob ich eine Frau in einem Kappa Trainingsanzug genauso ansprechend fände wie eine Frau in einem schicken Kleid? Wahrscheinlich nicht», ergänzte Dominic Cooper, «aber das ist ziemlich oberflächlich, oder?».

(ht/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Frech: Dominic Cooper (33) machte sich lustig über Jean-Claude Van Damme (50). mehr lesen
Dominic Cooper.

Dominic Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM/SPECIAL PARTY ED. [2 DVDS] - DVD - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
27.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
THE ESCAPIST - RAUS AUS DER HÖLLE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Rupert Wyatt - Actors: Liam Cunningham, Brian Cox, Joseph F ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Komödie
MAMMA MIA! - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Phyllida Lloyd - Actors: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Aman ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Dominic Cooper" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten