Nur das Beste ist gut genug

Donnie Wahlberg: Tolle Stütze für Jenny McCarthy

publiziert: Freitag, 13. Sep 2013 / 20:52 Uhr
Schauspieler Donnie Wahlberg unterstützt seine neue Freundin Jenny McCarthy, wo er nur kann.
Schauspieler Donnie Wahlberg unterstützt seine neue Freundin Jenny McCarthy, wo er nur kann.

Donnie Wahlberg (44) bringt laut Jenny McCarthy (40) «das Beste» in ihr heraus.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der Schauspieler ('Der Zoowärter') stand seiner neuen Freundin zur Seite, als diese ihr Debüt in der Talkshow 'The View' gab. «Er war eigentlich für später vorgesehen, um für 'Blue Bloods' Werbung zu machen und ich bat ihn darum, das zu ändern, um mein erster Gast zu sein», berichtete die Blondine gegenüber 'People'. «Ich fühle mich so wohl mit ihm und er kann mich beruhigen. Er bringt das Beste in mir heraus. Deshalb dachte ich mir, er könnte doch aus seinem Wohlfühlbereich heraustreten, damit ich mich an dem Tag wohlfühlen kann.»

Donnie Wahlberg zögerte nicht und trat in der Sendung auf, um über seine Beziehung zu der neuen Talkmasterin zu plaudern. In der Liebe läuft es gut für die Stars, die beide Kinder aus früheren Beziehungen haben. McCarthy hat ihren elfjährigen Sohn Evan, der sich sofort gut mit ihrem neuen Lover verstand. «Sie hatten ihr erstes Treffen und es war unglaublich. Es war perfekt. Evan liebt es, Frösche zu fangen. Auf meinem Grundstück gibt es einen grossen Bach und sie haben zusammen ein paar Frösche gefangen und hatten eine angemessene Zeit miteinander, um sich kennenzulernen.»

Dass die Liaison so gut funktioniert, lege auch daran, dass beide in derselben Branche sind und hart für ihre Karriere arbeiteten. Sie wüssten, wie wichtig es sei, die gemeinsame Zeit zu nutzen: «Wenn es nur eine Stunde um ein Uhr nachts ist, die wir haben, dann sorgen wir dafür, dass sich diese Stunde wie eine Woche anfühlt», strahlte die Freundin von Donnie Wahlberg.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jenny McCarthy (41) und Donnie ... mehr lesen
Jenny McCarthy und Schauspieler Donnie Wahlberg laufen schon bald in den Hafen der Ehe ein.
Hollywoodstar Jenny McCarthy zieht es in Betracht, ihrem Freund Donnie Wahlberg einen Heiratsantrag zu machen.
Jenny McCarthy (41) will mit ihrem ... mehr lesen
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sind Berichten zufolge liiert.
Das ehemalige 'Playboy'-Model Jenny McCarthy (40) und der Sänger der 'New Kids on the Block', Donnie Wahlberg (43), sollen ein Paar sein. mehr lesen
Los Angeles - Es ist offiziell - die ... mehr lesen
Männer werden mit dem Alter nur schöner: Willkommen zurück Joey, Donnie, Jordan, Jonathan und Danny.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten