Douglas Booth outet sich als Delevingne-Fan
publiziert: Sonntag, 20. Okt 2013 / 23:07 Uhr
Douglas Booth.
Douglas Booth.

Schauspieler Douglas Booth begleitete Model Cara Delevingne beim New York Met Ball, bevor sie berühmt wurde.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Douglas BoothDouglas Booth
Douglas Booth (21) schwärmte, dass Cara Delevingne (21) «verrückt, aber auch lustig» sei. Der Schauspieler ('Christopher und Heinz - Eine Liebe in Berlin'), der selbst modelt, traf das Kultmodel beim Met Ball in New York. Während der junge Engländer selbst an einer vielversprechenden Hollywoodkarriere arbeitet, schüchterte ihn die schiere Masse an Prominenz bei dem berühmten Ball dennoch ein. Immer noch gerne erinnerte er sich daran, wie Delevingne 2011 zum Met Ball begleitete.

«Ich ging mit Cara Delevingne, bevor sie so berühmt wurde. Es war das erste Mal, dass sie über den roten Teppich ging. Sie war total nervös und zitterte fast. Jetzt macht ihr das gar nichts mehr aus! Sie ist verrückt, vom ersten Moment als wir uns trafen, war es verrückt, aber auch lustig», verriet er dem britischen Magazin 'Grazia'. «Ich erinnere mich, wie sie an dem Abend sagte 'Hey, Douglas, hier ist ein Freund von mir'. Ich drehte mich um und es war Kanye West. So ist das in dieser Nacht. Es macht Spass, aber es ist nicht so, als ob man mit den Kumpels in den Pub zieht. Es war total durchgeknallt, weil man immerzu denkt 'Oh, da sind Beyoncé und Jay Z' und dann 'Oh, schau mal, da sind die Fannings mit Gwyneth Paltrow'.»

In einem Remake des Shakespeare-Klassikers 'Romeo und Julia' ist Booth als Romeo zu sehen; Hailee Steinfeld (16, 'True Grit') spielt seine Julia und Carlo Carlei (53, 'Das Ende der Unschuld') führt Regie. Seine Partnerin traf der Schauspieler zwei Jahre zuvor bei ebendiesem Glitzerevent. «Ich sah sie auf der anderen Seite des Ballsaals. Es war, als würde die Kunst das Leben imitieren. Sie war sehr bescheiden für eine 14-Jährige, die für einen Oscar nominiert ist, wissen Sie», lächelte er. «Mit Hailee zu arbeiten machte grossen Spass. Sie ist so reif. Sie wird mal ein grosser Star.»

Der 'Romeo und Julia'-Dreh war eine tolle Erfahrung, schwärmte der junge Brite. Gleichzeitig war er sich des Drucks bewusst, als er diese berühmte Rolle übernahm. «Wir hatten eine tolle Zeit beim Drehen. Romeo zu spielen war eine grosse Herausforderung und gleichzeitig etwas beängstigend», gestand Douglas Booth. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Douglas Booth (22) liess sich bei ... mehr lesen
Douglas Booth.
Der umschwärmte Douglas Booth.
Leinwand-Schnuckel Douglas Booth ... mehr lesen
Taylor Swift (23) hatte in London ... mehr lesen
Taylor Swift soll mit Douglas Booth in einem Pub viel Spass gehabt haben.
Hailee Steinfeld freut sich, dass sie bei den anstrengenden Dreharbeiten etwas zu Lachen hat.
Kino Schauspielerin Hailee Steinfeld (16) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten