Vorbild
Dr. Dre animierte Warren G zum Abnehmen
publiziert: Freitag, 27. Apr 2012 / 14:13 Uhr
Dr. Dre (47) brachte Warren G (41) dazu, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.
Dr. Dre (47) brachte Warren G (41) dazu, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

Rapper Dr. Dre sorgte dafür, dass Warren G seine überflüssigen Pfunde verlor.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dr. DreDr. Dre
Der Hip-Hopper achtet auf seine Gesundheit und wollte das auch seinem Rap-Kumpel vermitteln. Warren G hat im Laufe der Jahre ziemlich zugelegt, will seine überflüssigen Pfunde aber schon länger loswerden und nahm 2007 sogar an der Reality-Show 'Celebrity Fit Club' teil. Damals verlor er fast 14 Kilo, aber danach hat der Musiker alles und noch mehr wieder zugenommen. Er machte sich Sorgen und wandte sich an Dr. Dre, der ihn gleich auf das Laufband jagte. «Viele in meiner Familie haben einen hohen Blutdruck. Dre sagte mir, dass ich so schnell wie möglich ins Fitness-Studio müsste und den Rat habe ich auch befolgt», erklärte Warren G gegenüber 'TMZ'.

Der Star ist ganz stolz auf seinen neuen Körper. Sein grosser runder Bauch ist mittlerweile flach und muskulös. Seine dicken Arme haben nun auch mehr Muskeln als Speck. Dafür boxt und joggt der Künstler fast jeden Tag. Seine Ernährung hat er auch umgestellt und isst nun nicht mehr soviel Junkfood wie früher. All das hätte er seinem Rap-Freund zu verdanken, der mit seinen Muskeln ein grosses Vorbild war: «Als ich gesehen habe, wie fit und muskulös Dre ist, wollte ich genauso aussehen», lobte Warren G die Inspiration von Dr. Dre.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Dr. Dre hat gemäss Wirtschaftsmagazin «Forbes» Jay-Z als bestverdienenden Hip-Hop-Star ... mehr lesen
Dr. Dre ist bestverdienender Hip-Hop-Star.
Ich habe Menschen, die mich pushen, die sagen: 'Komm schon.' Eminem zum Beispiel. Oder meine Frau.»
Hip-Hop-Legende Dr. Dre wagt nach acht Jahren ein musikalisches Comeback und ... mehr lesen
Rapper Dr. Dre wird nach acht Jahren endlich sein neues Album veröffentlichen, das sich manchmal wie eine Verpflichtung angefühlt hätte. mehr lesen 
Detroit - Wer hätte das gedacht: Dr. Dre hat sich für sein kommendes Album von «Kraftwerk» inspirieren lassen. mehr lesen
André Romel Young alias Dr. Dre.
Dr. Dre verlor seinen 20jährigen Sohn.
Los Angeles - Dr. Dre hat seinen Sohn zu Grabe getragen. Die Beerdigung von Andre ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
eGadgets New York - Jeder Musikproduzent und DJ braucht gute Kopfhörer - vielleicht hat Dr. Dre deshalb neue kreiert. mehr lesen
«Mit 'Beats' hört sich alles so an, wie es sollte. Es hört sich so an, wie ich es hören will», so Dre.

Dr. Dre

Diverse Produkte rund um den Musiker
DVD - Musik
DPG EULOGY - DVD - Musik
Regisseur: Damian Zellous - Actors: Snoop Dogg - Genre/Thema: Musik; H ...
22.-
DVD - Musik
THE UP IN SMOKE TOUR - DVD - Musik
Actors: Ice Cube, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg - Genre/Thema: Musik; Ro ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Dr. Dre" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.gesundheit.net  www.inspiration.at  www.ernaehrung.de 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten