Vorbild
Dr. Dre animierte Warren G zum Abnehmen
publiziert: Freitag, 27. Apr 2012 / 14:13 Uhr
Dr. Dre (47) brachte Warren G (41) dazu, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.
Dr. Dre (47) brachte Warren G (41) dazu, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

Rapper Dr. Dre sorgte dafür, dass Warren G seine überflüssigen Pfunde verlor.

Visagistenschule
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dr. DreDr. Dre
Der Hip-Hopper achtet auf seine Gesundheit und wollte das auch seinem Rap-Kumpel vermitteln. Warren G hat im Laufe der Jahre ziemlich zugelegt, will seine überflüssigen Pfunde aber schon länger loswerden und nahm 2007 sogar an der Reality-Show 'Celebrity Fit Club' teil. Damals verlor er fast 14 Kilo, aber danach hat der Musiker alles und noch mehr wieder zugenommen. Er machte sich Sorgen und wandte sich an Dr. Dre, der ihn gleich auf das Laufband jagte. «Viele in meiner Familie haben einen hohen Blutdruck. Dre sagte mir, dass ich so schnell wie möglich ins Fitness-Studio müsste und den Rat habe ich auch befolgt», erklärte Warren G gegenüber 'TMZ'.

Der Star ist ganz stolz auf seinen neuen Körper. Sein grosser runder Bauch ist mittlerweile flach und muskulös. Seine dicken Arme haben nun auch mehr Muskeln als Speck. Dafür boxt und joggt der Künstler fast jeden Tag. Seine Ernährung hat er auch umgestellt und isst nun nicht mehr soviel Junkfood wie früher. All das hätte er seinem Rap-Freund zu verdanken, der mit seinen Muskeln ein grosses Vorbild war: «Als ich gesehen habe, wie fit und muskulös Dre ist, wollte ich genauso aussehen», lobte Warren G die Inspiration von Dr. Dre.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Dr. Dre hat gemäss Wirtschaftsmagazin «Forbes» Jay-Z als bestverdienenden Hip-Hop-Star ... mehr lesen
Dr. Dre ist bestverdienender Hip-Hop-Star.
Ich habe Menschen, die mich pushen, die sagen: 'Komm schon.' Eminem zum Beispiel. Oder meine Frau.»
Hip-Hop-Legende Dr. Dre wagt nach acht Jahren ein musikalisches Comeback und ... mehr lesen
Rapper Dr. Dre wird nach acht Jahren endlich sein neues Album veröffentlichen, das sich manchmal wie eine Verpflichtung angefühlt hätte. mehr lesen 
Detroit - Wer hätte das gedacht: Dr. Dre hat sich für sein kommendes Album von «Kraftwerk» inspirieren lassen. mehr lesen
André Romel Young alias Dr. Dre.
Dr. Dre verlor seinen 20jährigen Sohn.
Los Angeles - Dr. Dre hat seinen Sohn zu Grabe getragen. Die Beerdigung von Andre ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
eGadgets New York - Jeder Musikproduzent und DJ braucht gute Kopfhörer - vielleicht hat Dr. Dre deshalb neue kreiert. mehr lesen
«Mit 'Beats' hört sich alles so an, wie es sollte. Es hört sich so an, wie ich es hören will», so Dre.

Dr. Dre

Diverse Produkte rund um den Musiker
DVD - Musik
DPG EULOGY - DVD - Musik
Regisseur: Damian Zellous - Actors: Snoop Dogg - Genre/Thema: Musik; H ...
23.-
DVD - Musik
THE UP IN SMOKE TOUR - DVD - Musik
Actors: Ice Cube, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg - Genre/Thema: Musik; Ro ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Dr. Dre" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Zwei Menschen überfahren  Los Angeles - Der US-Rap-Mogul Marion «Suge» Knight ist unter dem Verdacht des Mordes festgenommen worden. Der 49-jährige Produzent befindet sich in Polizeigewahrsam. Nach Behördenangaben überfuhr Knight zwei Menschen - einer kam dabei ums Leben, der andere wurde verletzt. 
Suge Knight: Hat er einen Mann überfahren? 'Death Row Records'-Mitbegründer Suge Knight (49) könnte Berichten zufolge in ein Unfalldrama mit tödlichem ...
Knights Anwalt  bestätigt gegenüber 'ABC7 Eyewitness News', dass sich Suge «der Polizei stellen» wolle.
Ja-Wort am zweiten Februarwochenende?  Filmstar Johnny Depp (51) und seiner Verlobte Amber Heard (28) heiraten mit nur wenigen Gästen auf der ...  
Private Feier mit nur 50 Gästen auf seiner erworbenen, privaten Insel.
Johnny Depp: Silvester mit Amber Bei Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) läuft es so gut, wie schon lange nicht mehr.
Hollywoodstar Johnny Depp wischte alle Trennungsgerüchte vom Tisch und startete das neue Jahr mit seiner Verlobten Amber Heard.
Johnny Depp vertraut Kindern Hollywoodstar Johnny Depp (51) liebt es, dass er es sich bewahrt hat, die Denkweise von ...
Johnny Depp ist im Liebes-Chaos In der Beziehung von Schauspieler Johnny Depp (51) und seiner Verlobten Amber Heard (28) ...
Titel Forum Teaser
Glücklich verlobt: Sofía Vergara und Joe Manganiello.
FACES Ein kleiner Ring wäre für Sofía Vergara auch okay Schauspielerin Sofía Vergara (42) ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.gesundheit.net  www.inspiration.ch  www.ernaehrung.org 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -4°C -3°C leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Basel -5°C -2°C bewölkt, Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall
St.Gallen -1°C 0°C leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Bern -0°C 2°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Luzern 1°C 2°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Genf 1°C 3°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Lugano 1°C 8°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten