Ausgerenkte Schulter
Drake gerät in eine Club-Schlägerei mit Diddy
publiziert: Dienstag, 9. Dez 2014 / 11:29 Uhr
Nach der Schlägerei ging Diddy wieder in den Club und Drake zog sich zurück, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Nach der Schlägerei ging Diddy wieder in den Club und Drake zog sich zurück, um weiteren Ärger zu vermeiden.

Rapper Drake (28) soll seinem Kollegen Diddy (45) eine ausgekugelte Schulter verdanken.

2 Meldungen im Zusammenhang

Laut 'TMZ' kam es am Montag [8. November] in den frühen Morgenstunden zu der Auseinandersetzung zwischen den Rappern, in der sie sich Berichten zufolge um Geldangelegenheiten stritten.

Drake ('Tuesday') und Diddy ('Last Night') befanden sich auf einer Party, um den Geburtstag des DJs Khaled zu feiern. Vor dem Club sollen sie aufeinander losgegangen sein. Augenzeugen zufolge schrieen sich die beiden an und der Rap-Mogul rief aus: «Du bist mir gegenüber besser niemals respektlos!»

Fausthieb versetzt

Daraufhin versetzte er seinem jüngeren Kollegen einen Fausthieb. Die 'New York Post' berichtete, dass Drake nach dem Streit mit einer verletzten Schulter im Krankenhaus landete.

«Diddy verliess den Club LIV allein und ging schnurstracks auf Drakes Auto zu - wie ein Mann, der eine Mission hat. Drake stieg aus seinem Geländewagen aus. Es gab ein Handgemenge und dann schien es, als ob Drake sich verletzt hätte. Er hielt seine Schulter, als ob sie ausgerenkt wäre. Er hatte offensichtlich Schmerzen. Diddy schrie irgendwas, was sich so anhörte wie 'Erledige deine Geschäfte!'», berichtete ein Beobachter der Publikation.

Weiterhin hiess es, dass es bei dem Streit um Musikrechte ging. Diddy behauptete, dass Drake einen seiner Songs ohne Erlaubnis benutzt hätte. Nach der Schlägerei ging Diddy wieder in den Club und Drake zog sich zurück, um weiteren Ärger zu vermeiden.

Nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass Drake in eine Prügelei mit einen berühmten Kollegen geriet. 2012 kam es mit Chris Brown (25, 'Forever') zu einem Handgemenge in einem New Yorker Club. Angeblich stritten die beiden damals um Rihanna (26, 'Diamonds'), die Ex-Freundin beider Musiker.

Ausserdem geriet Drake in den vergangenen Tagen erneut ins Kreuzfeuer von Chris Brown, weil dieser behauptete, dass er sich mit seiner aktuellen Ex-Freundin Karrueche Tran (26) getroffen haben soll. Drake stritt diese Behauptungen bisher aber ab.

(flok/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nach den Vorwürfen, Drake (27) hätte einige seiner Leute zu einer Stripperin geschickt, um ihr Angst zu machen, entlastete diese ... mehr lesen
Drake soll eine Stripperin bedroht haben.
Drake hat via Instagram ein paar Grammys vergeben.
Hip-Hop-Star Drake (27) entschied ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Basel 4°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Bern 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Genf 2°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 4°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten