Kein Vorbild für die Jugend
Drake gestand Drogenkonsum
publiziert: Freitag, 30. Mrz 2012 / 15:28 Uhr
Drake (25) offenbarte, dass er manchmal kiffe, bestand aber darauf, das nur in Massen zu tun.
Drake (25) offenbarte, dass er manchmal kiffe, bestand aber darauf, das nur in Massen zu tun.

Rapper Drake gab zu, dass er ab und zu Drogen nehme, aber nie im Überfluss.

4 Meldungen im Zusammenhang
«Habe ich jemals Codein genommen? Ja, natürlich. Habe ich Gras geraucht? Ja. Trinke ich Wein? Ja. Aber mache ich es exzessiv? Nein. Ich bin kein rücksichtsloser Typ. Ich mache alles in Massen», berichtete der Rapper der britischen Zeitung 'The Guardian'. «Ich mache mir nichts aus Drogen», erklärte der Star, um dann laut zu lachen und hinzuzufügen »Ausser aus denen, die ich gerade erwähnt habe.«

Der Kanadier sprach auch über die negative Kritik, die ihm meist in Twitter-Kommentaren entgegenschlage: »Ich kann hier nicht lügen. Ich habe gelesen, was sie zu sagen haben und es . bildet den Charakter. Es gab Zeiten, da bedeutete ein negativer Kommentar das Ende und ich habe mich gefragt 'Warum hasst du mich so sehr? Warum sagst du mir, dass du meine Mutter töten willst oder mich tot sehen möchtest?'« Früher hätten ihn diese Sachen fertig gemacht, aber mittlerweile wisse der Star, dass er sie ignorieren muss. Ausserdem gebe es viel mehr Fans, die sein Selbstvertrauen stärken: »Man kommt zu dem Schluss, dass es okay ist, dass es Leute gibt, die einen mögen und dass es welche gibt, die es nicht tun. Zum Glück gibt es Millionen, die mich mögen und wenige, die es nicht tun. Niemand sagt es mir direkt ins Gesicht. Okay, es ist schon mal passiert, aber dann ist es etwas Albernes wie 'Drake, du Sch***er' und dann fahren sie schnell weg. Aber ich verstehe das. Sie sind jung, sie finden es komisch. Wenn ich nicht in der Position würde, würde ich vielleicht auch solche Sch***sachen sagen«, grinste Drake.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Fiona Apple wurde am ... mehr lesen
Fiona Apple (35) verbrachte eine Nacht im Gefängnis, da sie, wie sie schnell beichtete, Drogen in ihrem Wagen hatte.
Die ersten drei Headliner wurden bekanntgegeben.
Openair-Festivalnews Frauenfeld - Drake, Wiz Khalifa und Beginner werden am Openair Frauenfeld ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger trifft sich ... mehr lesen
Nicole Scherzinger sucht Ablenkung.
Drake arbeitet derzeit an seinem neuen Album 'Take Care'.
Rapper Drake hat auf seinem Blog ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -4°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel -2°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen -4°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -4°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 4°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten