Nach mehreren Trennungen
Drake hat endgültig genug von Rihanna
publiziert: Donnerstag, 12. Jun 2014 / 14:47 Uhr
Drake hat nicht vor, seiner Beziehung mit Rihanna je wieder eine Chance zu geben.
Drake hat nicht vor, seiner Beziehung mit Rihanna je wieder eine Chance zu geben.

Hip-Hop-Star Drake (27) hat das Gefühl, dass seine Exfreundin Rihanna (26) auf seinem Herz herumgetrampelt ist.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Der Sänger ('Started From The Bottom') war mit der Chartstürmerin ('Diamonds') in den vergangenen Jahren immer mal wieder zusammen, vergangenen Monat sollen sie sich erneut getrennt haben. Während ihrer Beziehung sah der Kanadier in der Popschönheit eine Frau zum Heiraten, aber mittlerweile hat er seinen Frieden damit gemacht, dass die Dinge zwischen ihnen nie funktionieren werden.

«Er schenkte Rihanna sein ganzes Herz und sie trampelte darauf herum», beschrieb ein Insider Drakes Gefühle gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. «Er sagte Melissa Forde, Rihannas bester Freundin, dass Rihanna sein Gesicht vergessen sollte, seine Nummer löschen und ihn nie wieder anrufen soll - oder weinend zu ihm kommen, wenn sie verletzt wurde oder sich einsam fühlt.»

Seit Jahren schien es, als wäre die Sängerin zwischen Drake und ihrem anderen Exfreund, dem Rapper Chris Brown (25, 'Loyal'), hin- und hergerissen. Obwohl Chris sie 2009 ins Krankenhaus geprügelt hatte, gab sie ihm mehrfach eine neue Chance. Auch wenn sie sich im vergangenen Jahr (vorerst) endgültig trennten, blieben sie in engem Kontakt, was Drake immer ein Dorn im Auge war.

Riesenkrach wegen scheinbarer Kontrolle

Vor Kurzem wurde Chris Brown aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er einige Monate einsass, weil er seine Bewährungsauflagen verletzt hatte (die noch von seiner Körperverletzung gegenüber Rihanna stammten). Drake verlangte von seiner damaligen Freundin, dass sie den Kontakt mit ihrem Rüpel-Ex nicht wieder aufnimmt.

«Rihanna erträgt es nicht, wenn ein Mann versucht, sie zu kontrollieren und es schien, als täte Drake genau das, als er sie bat, nicht mit Chris zu sprechen, als er aus dem Gefängnis kam. Sie hatten einen Riesenkrach. Kein Typ hat sie je so gut behandelt wie Drake, deswegen leidet Rihanna sehr unter dem Verlust. Aber sie hat ein Riesenego und so einen grossen Stolz, dass es für sie unmöglich ist zu sagen, dass es ihr leid tut.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
R'n'B-Musiker Drake setzt alle ... mehr lesen
Rihanna möchte bei einem Date unterhalten werden.
Popstar Rihanna (26) findet es in ... mehr lesen
Popstar Rihanna (26) geniesst ... mehr lesen
Rihanna kommt derzeit sehr gut ohne einen Mann an ihrer Seite zurecht.
Der Rapper Drake kann sich über seinen Erfolg bei den kanadischen MuchMusic Video Awards freuen.
Drake (27) konnte bei den ... mehr lesen
FACES Noah Becker (20) oder Drake (27) - ... mehr lesen
Zoë Kravitz muss sich endlich entscheiden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Dank bipolarer Störung frühzeitig aus dem Gefängnis.
Endlich frei: Hip-Hop-Star Chris Brown ... mehr lesen
FACES Es scheint so, als gäbe es für die ... mehr lesen
Rihanna fühlte sich eingeengt von Drake und zog die Reissleine.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt starker Schneeregen
Bern -1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 0°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten