Grosse Gemeinsamkeit
Dwayne Johnson: Paul Walker war ein Familienmensch
publiziert: Dienstag, 3. Dez 2013 / 10:28 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 3. Dez 2013 / 10:51 Uhr
Dwayne 'The Rock' Johnson lobte Paul Walker als bodenständigen Mann.
Dwayne 'The Rock' Johnson lobte Paul Walker als bodenständigen Mann.

Der Actionstar Dwayne Johnson (41) trauert um seinen guten Freund und Schauspielkollegen Paul Walker, der am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben kam.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dwayne JohnsonDwayne Johnson
Paul WalkerPaul Walker
Der Schauspieler ('Pain & Gain') erinnerte sich an seinen Freund und Co-Star ('Into the Blue'), der am Samstag bei einem Autounfall ums Leben kam. Laut des ehemaligen Wrestlers war der Leinwandstar ein bodenständiger Mann, für den seine Familie stets an erster Stelle kam. Auf seine Lieben habe er immer aufgepasst: «Das war eins der interessantesten Dinge an Paul: Seine Zurückhaltung, im Rampenlicht zu stehen und ein Star zu sein», befand Johnson gegenüber 'Entertainment Weekly'. «Er war von der Arbeit angetrieben, die ihm erlaubte, sich um seine Familie - die Nummer eins für ihn - zu kümmern. Das gab ihm auch die Kraft und den Einfluss, Menschen, die in einer Krise steckten, zu helfen.» 

«Das Nummer-eins-Thema»

Der Actionstar erzählte dann, dass Walker und er sich zum ersten Mal trafen, als sie sich in ihren Zwanzigern befanden. Schnell wurde eine grosse Gemeinsamkeit sichtbar: die Liebe und Hingabe zu ihren Kindern. «Es war immer das Nummer-eins-Thema, über das wir sprachen. Wir sprachen über albernen Kerle-Kram, seine schnellen Autos und meine Pickups, oder wir sprachen über die wunderschöne Energie von Hawaii - aber kamen letztendlich immer zum Familienthema zurück», enthüllte der muskulöse Darsteller.

Johnson sagte, dass sein Kollege ein wundervoller, liebender Vater war, der Freude daraus zog, sein Kind aufwachsen zu sehen. Als sein Kollege nun von dem Tod des Freundes erfuhr, musste der Hüne sofort an Walkers 15-jährige Tochter Meadow denken. «Im Besonderen an das wunderschöne und wichtige Band zwischen einem Vater und seiner Tochter und wie wir beide das über die Jahre begriffen», verriet der Leinwandstar seine ersten Gedanken nach dem Tod seines Freundes. «Als mich die Neuigkeit erreichte, dass er starb, waren die ersten Worte, die aus meinem Mund kamen: 'Er hat eine Tochter'. Es ist sehr traurig. Wir können nur hoffen, dass ihre letzte Zeit zusammen wunderschön und stark war und eine unglaubliche Erinnerung ist», hoffte Dwayne Johnson.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Tochter von Dwayne Johnson (41) ... mehr lesen
Dwayne Johnson.
Die traurigen 'Fast & Furious'-Kollegen des verstorbenen Paul Walker luden auf YouTube ein Abschiedsvideo hoch, um dem Star zu gedenken. mehr lesen
New York - Der US-Schauspieler Paul Walker ist bei seinem Autounfall durch schwere ... mehr lesen
Paul Walkers Spritztour endete tödlich.
Die Ergebnisse der Autopsie von Paul Walker (40) befinden sich «in Sicherheitsverwahrung».
Die Obduktionsergebnisse des Schauspielers Paul Walker sollen erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen. mehr lesen
Kino Der Tod von Schauspieler Paul Walker sorgt dafür, dass die Dreharbeiten zu 'Fast & Furious 7' vorerst eingestellt werden. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Möglicherweise gab es einen ... mehr lesen
Möglicherweise war nicht überhöhte Geschwindigkeit für den tödlichen Unfall von Paul Walker verantwortlich.
Los Angeles - Filme über illegale Autorennen haben ihn berühmt und reich gemacht, ein Verkehrsunfall hat ihm jetzt das Leben gekostet: Der Schauspieler Paul Walker, bekannt aus den «Fast and the Furious»-Filmen, ist tot. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 13°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten