Drang nach einer Familie

Ed Sheeran: Bald Papa?

publiziert: Montag, 16. Sep 2013 / 10:12 Uhr
Ed Sheeran wünscht sich ein Kind.
Ed Sheeran wünscht sich ein Kind.

Sänger Ed Sheeran gab zu, dass er «den Wunsch verspürt, ein Kind zu bekommen».

7 Meldungen im Zusammenhang
Ed Sheeran (22) ist bereit für ein Baby. Der Sänger ('Lego House') wurde schon mit einer Reihe von weiblichen Promis in Verbindung gebracht, einschliesslich den Sängerinnen Taylor Swift (23, 'I Knew You Were Trouble') und zuletzt Ellie Goulding (26, 'I Need Your Love').

Trotz der Tatsache, dass er einen Strich unter das Techtelmechtel mit Goulding setzte, macht sich Sheeran über seine Zukunft als Vater Gedanken. Der britische Star nutzte am Wochenende Twitter, um auf seinen wachsenden Drang nach einer Familie aufmerksam zu machen: «Ich verspüre den Wunsch nach einem Kind», schrieb er zu einem Bild, auf dem er ein Baby hält.

Mit Goulding läuft nichts mehr

Die ehrliche Botschaft folgte ein paar Tage, nachdem der Musiker die Wahrheit über seine Beziehung zu Goulding preisgab. Bei den MTV Video Music Awards waren Gerüchte entstanden, als man die zwei händchenhaltend sah. Dem amerikanischen Radiosender 'Click 98.9' bestätigte Sheeran, dass er etwas mit Goulding gehabt habe. «Normale Leute halten nicht Händchen, wenn sie nur befreundet sind», meinte er, fügte aber auch hinzu, dass die beiden kein Paar mehr seien. «Da lief was. Aber jetzt nicht mehr.»

Nach dem Geständnis lachte er ausserdem die Gerüchte um eine Beziehung mit seiner Kollegin Swift weg, mit der er auf Tour war und amüsierte sich über einen Artikel, der ihn als «kräftigen Weiberheld» titulierte. «Dieses ganze 'Frauenheld'-Ding, ich meine, ich geniesse den Titel ziemlich - es ist einfach nur nicht sehr richtig. Wenn du Bilder von mir und Taylor findest, auf denen wir Händchen halten. Du wirst dazu nicht in der Lage sein, weil sie nicht existieren. Die Leute nehmen das einfach an, weil ich mit ihr auf Tour war», erklärte Ed Sheeran die Gerüchte.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Balladen-König Ed Sheeran (23) hat ... mehr lesen
Ed Sheeran konnte nicht für sich behalten, dass er verliebt ist.
Ed Sheeran verzichtet bei seinem neuen Album auf die Mitwirkung von Taylor Swift, denn mit ihr hat er schon gearbeitet.
Ed Sheeran (22) will keinen neuen ... mehr lesen
Ed Sheeran (22) ist nicht zu 100 ... mehr lesen
Ed Sheeran.
Ed Sheeran schrieb seinen Track aus der Perspektive eines Zwerges.
Der britische Sänger Ed Sheeran (22) ... mehr lesen
Ed Sheeran (22) enthüllte, wie es zu ... mehr lesen
Ed Sheeran kam vor Kurzem ein bärtiger Mann namens Santa zur Hilfe, als er sich in dessen Wohnwagen an einer Glasflasche schnitt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ed Sheeran (22) hat gestanden, dass es zwischen ihm und Ellie Goulding (26) funkte. Nachdem der britische Sänger ('Lego House') und seine Kollegin ('Lights') im letzten Monat händchenhaltend bei den MTV Video Music Award beobachtet wurden, kamen Gerüchte auf, zwischen ihnen herrsche mehr als nur Freundschaft. mehr lesen 
Ed Sheeran.
Ed Sheeran (22) denkt, dass Frauen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten