Keine Miete bezahlt
Ed Sheeran: Guter Gast bei Courteney Cox
publiziert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 08:34 Uhr
Ed Sheeran musste Courteney Cox keine Miete zahlen, als er bei ihr wohnte.
Ed Sheeran musste Courteney Cox keine Miete zahlen, als er bei ihr wohnte.

Sänger Ed Sheeran (23) revanchierte sich bei Darstellerin Courteney Cox (49), dafür dass er umsonst bei ihr wohnen konnte, mit Tee kochen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Courteney CoxCourteney Cox
Im vergangenen Jahr kam der Sänger ('Give me Love') bei der Schauspielerin ('Cougar Town') in Malibu unter, während er in den USA an neuem Material arbeitete. Seinen Aufenthalt bezahlte er zwar nicht mit barem Geld, dafür machte er sich aber im Haus nützlich und versorgte die Gäste mit frischen Getränken. «Ich bezahlte keine Miete, aber ich machte das Bett und Tee und ähnliche Dinge. Wenn man in dem Haus eines Freundes wohnt, dann sollte man es wie sein eigenes behandeln. Na ja, das ist eine Lüge - zu Hause mache ich mein Bett nicht», lachte er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Sehr verliebt

Während seines Aufenthalts in Malibu konnte Sheeran die harmonische Beziehung zwischen der Darstellerin und dem Snow-Patrol-Pianisten Johnny McDaid (37, 'Run') miterleben. Das Paar ist seit einem Jahr liiert und unlängst machten Verlobungsgerüchte die Runde. «Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Hut kaufen muss, wer weiss», witzelte der Brite. «Aber ich habe keinen von beiden je glücklicher gesehen. Es ist toll, die Menschen, die man liebt, so verliebt zu sehen.»

Ein paar neue Songs

Sheeran bereitet sich gerade auf ein Wohltätigkeitskonzert vor, das er heute Abend in einer der vornehmsten Konzerthallen Londons spielen wird. Als Teil des diesjährigen 'Teenage Cancer Trust'-Konzerts tritt er in der Royal Albert Hall auf und läutet damit eine einwöchige Veranstaltungsreihe ein, in deren Zuge wichtige Grössen der Musikbranche sowie Comedy-Stars Spenden für die Stiftung sammeln. «Ich werde ein altes Album-Set spielen. Das wird der letzte Gig sein, bei dem ich das mache. Die Fans wollen nicht zwei Stunden lang neues Material hören, aber es wird ein paar neue Songs geben», verriet Ed Sheeran.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Da er sicher ist, dass er seine Fans ... mehr lesen
Ed Sheeran.
Ed Sheeran.
Musiker Ed Sheeran (23) ist wild ... mehr lesen
Sänger Ed Sheeran wäre gerne Rapper, deshalb ist er mit dem Künstler The Game ins Studio gegangen. mehr lesen 
Ed Sheeran (22) ist nicht zu 100 ... mehr lesen
Ed Sheeran.
Ed Sheeran schrieb seinen Track aus der Perspektive eines Zwerges.
Der britische Sänger Ed Sheeran (22) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 12°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 13°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 13°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 12°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 13°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten