Tanz-Moves
Ed Sheeran ist ein bisschen ungelenkig
publiziert: Dienstag, 30. Sep 2014 / 14:06 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 30. Sep 2014 / 14:24 Uhr
Ed Sheeran ist ungelenkig.
Ed Sheeran ist ungelenkig.

Die steifen Hüften von Ed Sheeran (23) verhindern, dass der Popstar auf der Bühne eine heisse Twerking-Einlage hinlegt.

6 Meldungen im Zusammenhang

Der Musiker ('Give Me Love') vertritt das Lager der Schmusesongs, während Pop-Prinzessin Miley Cyrus (21, 'Adore You') mit lasziven Tanzeinlagen für Power-Shows sorgt. Können die beiden Seiten miteinander vereint werden? Nicht, wenn es nach dem Engländer geht: «Meine Hüften funktionieren einfach nicht auf diese Art», lamentierte er im Gespräch mit Nick Grimshaw von 'BBC Radio 1'. Weiter gab er zu, dass er zehn Minuten Hüft-Gewackel für «exzessiv» halte und anschliessend wahrscheinlich schlimme Schmerzen hätte.

Dass er zwar nicht der begnadetste Tänzer ist, seinen Fans aber dennoch eine sexy Show liefern will, zeigte sich bereits vor wenigen Wochen, als sein Videoclip-Regisseur Emil Nava beschrieb, was Ed für seinen neuen Clip lernen wolle: «Unter anderem lernt er, wie man richtig auf den Popo klatscht», lachte Emil gegenüber 'E! News'. «Nicki [Minaj] kann uns doch nicht ausstechen, wir müssen mit was Besserem kommen!»

Muss an Tanz-Moves feilen

Gesagt, getan: Gestern Abend [29. September] zeigte Ed Sheeran beim iTunes Festival in London, was er live drauf hat. Er selbst bezeichnete seinen Auftritt immerhin als «unglaublich» und «einen echten Spass».

Der Rotschopf hat noch Zeit, an seinen Tanz-Moves zu feilen, immerhin befindet er sich dank seines neuen Albums 'x' derzeit auf ausgedehnter Promo-Tour. Ausserdem beginnt im nächsten Monat seine Tour, die Ed Sheeran quer durch Europa und auch nach Australien und Neuseeland führen wird.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Ed Sheeran (23) lästerte ... mehr lesen
«Grundsätzlich wollte ich, dass sie die Lieder singt, sodass die Leute sehen, was für eine fantastische Künstlerin sie ist», betonte der Brite. «Ich habe es bloss falsch formuliert.»
«Seit ich meinen Plattenvertrag unterzeichnet habe, hatte ich gar keine Freizeit und davon möchte ich etwas»
Musiker Ed Sheeran (23) wünscht ... mehr lesen
Ed Sheeran (23) findet es klasse, berühmt zu sein - das kurbelte auch sein Liebesleben an. mehr lesen 
Popsänger Ed Sheeran (23) gefiel die Arbeit mit Rapper The Game (34) so sehr, dass er gleich mehrere Songs mit ihm aufnahm. mehr lesen 
Ed Sheeran (23) hat nichts gegen Miley Cyrus (21). Popmusiker Ed Sheeran dementiert die Gerüchte, dass zwischen ihm und Bühnen-Star Miley Cyrus dicke Luft herrsche. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Ed Sheeran möchte mit heissen Moves beeindrucken und lernt sexy Tanzeinlagen, die er in seinem neuen Video präsentieren will. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 3°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 10°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 4°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 9°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten