Geschafft
Ed Sheeran ist endlich Nichtraucher
publiziert: Mittwoch, 11. Nov 2015 / 11:26 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 11. Nov 2015 / 14:39 Uhr
Ed Sheeran will von nun an ohne Zigaretten durch den Tag kommen.
Ed Sheeran will von nun an ohne Zigaretten durch den Tag kommen.

Sänger Ed Sheeran(24) hat sich nach zehn Jahren dazu entschlossen, das Rauchen aufzugeben.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('I See Fire') fing als Teenager mit dem Rauchen an, nun hat er nach zehn Jahren genug von dem ungesunden Laster. Von heute auf morgen hat er aufgehört, wie er in der 'Ellen DeGeneres Show' stolz berichtete.

«Kalter Entzug», so Ed. «Mir wurde klar, dass ich bereits seit zehn Jahren rauche und das ist wirklich schlecht. Ich fing mit dem Rauchen an, als ich jünger war und sagte immer: 'Ich werde aufhören, ich werde aufhören'. Und dann: 'Ach na ja, ich rauche ja noch nicht so lange. Das waren vielleicht vier Jahre ...' Und dann, als es zehn Jahre waren, sagte ich: 'Oh ... jetzt bin ich wohl an dem Punkt angelangt, an dem es kein Zurück mehr gibt.'»

Nicht nur mit dem Rauchen aufgehört

Vor eineinhalb Wochen rauchte Ed seine letzte Zigarette, mit seinem Durchhaltevermögen ist er dementsprechend zufrieden. Doch warum hat er überhaupt geraucht? «Ich mochte das Rauchen irgendwie, weil es einfach eine Routine war. Soundcheck, dann eine Zigarette, Konzert, danach eine Zigarette, Essen, Zigarette. Jetzt werde ich erstmal nicht touren und arbeiten, es ist also an der Zeit», erklärte er.

Auch mit Drogen hat Ed übrigens nichts mehr am Hut. Zwar probierte er in der Vergangenheit so einiges aus, doch ein Gespräch mit Kollege Elton John (68, 'Rocket Man'), der eine Überdosis und einen Entzug hinter sich hat, machte Ed Sheeran die Gefahren der illegalen Substanzen bewusst, wie er dem 'Mirror' vor wenigen Tagen versicherte: «Eltons Geschichten schrecken ganz schön ab! Du hörst, wie er von seinen dunkelsten Tagen berichtet, und das tut er, damit du sie nie erlebst...»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ed Sheeran (24) gibt gern - und so ... mehr lesen
Musiker Ed Sheeran ist ein netter Sohn: Er hat seinen Eltern eine Wohnung in London gekauft.
Ed Sheeran steht ein Spitalaufenthalt bevor.
Popstar Ed Sheeran (24) läutet das ... mehr lesen
FACES Laut Ed Sheeran (24) darf man den Glamour von Award-Shows nicht zu ernst nehmen. Schliesslich seien Stars im Privaten auch ganz normal. mehr lesen 
Chart-Liebling Ed Sheeran (24) wäre ... mehr lesen
Ed Sheeran nahm sich ein mahnendes Beispiel an Sir Elton John.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de