Liebes-Aus
Ed Sheeran ist wieder Single
publiziert: Freitag, 27. Mrz 2015 / 13:22 Uhr
Ed Sheeran gab in einem Radiointerview ungewollt preis, dass er wieder Single ist.
Ed Sheeran gab in einem Radiointerview ungewollt preis, dass er wieder Single ist.

Sänger Ed Sheeran (24) ist wieder zu haben: Seine Beziehung mit Athina Andrelos ist Geschichte.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Thinking Out Loud') war seit vergangenem Jahr mit Athina Andrelos zusammen, nun ist die Beziehung der beiden allerdings zerbrochen. Dies verriet der Brite zu Gast in der australischen 'Kyle and Jackie O Show'.

Auf die Frage von Kyle, ob er denn gerne Single wäre, antwortete Ed lediglich «Ähm», woraufhin Jackie O besorgt bemerkte: «Er sieht aus als würde er gleich anfangen zu weinen - das hättest du nicht fragen sollen!» Ed blieb allerdings gefasst und erklärte: «Das ist interessant. Das ist das erste Mal, dass ich darüber spreche.» Mehr wollte er dann aber nicht dazu sagen, sodass zu den Gründen der Trennung nichts bekannt ist.

Mühe mit Eds Freundschaft zu Taylor Swift

Gekriselt hatte es laut Insidern aber schon länger. «Die Dinge laufen nicht so gut und Ed ist gerade auf Welttournee gegangen, weshalb sie sich mehrere Monate nicht sehen werden», verriet ein Nahestehender kürzlich der britischen Zeitung 'Daily Mirror'.

Vor allem Eds enge Freundschaft zu Taylor Swift (25, 'Shake It Off') soll Athina ein Dorn im Auge gewesen sein. «Es ist unglaublich unangenehm für Ed, weil Athina nicht will, dass Taylor ihnen oder ihrem Freundeskreis nahe kommt», erklärte ein Freund des Paares vor wenigen Wochen dem 'OK!'-Magazin. Seine Freundin soll Ed sogar gebeten haben, Taylor nicht weiter zu sehen. Ein Dilemma für den Megastar: «Er respektiert [Athinas] Wünsche, mag Taylor aber sehr.»

Als der Rotschopf in der Vergangenheit von seiner Freundin sprach, hielt er sich stets ziemlich bedeckt. Lediglich als «nett» und «wirklich cool» beschrieb Ed Sheeran seine Freundin einst.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ed Sheeran hatte schon immer Augen ... mehr lesen
Ed Sheeran soll sich schon als Teenager in seine neue Freundin verliebt haben.
Ed Sheeran eiferte als Kind seinem Vater nach.
Popmusiker Ed Sheeran (24) ... mehr lesen
Popstar Ed Sheeran (24) möchte sich ... mehr lesen
«In diesem Jahr habe ich Zeit, also werde ich die Macher der Show belästigen.»
«Ich habe jetzt Kleidergrösse S. Erst trug ich L, dann M und jetzt S.»
Musiker Ed Sheeran (24) verdankt ... mehr lesen
Ed Sheeran (24) darf derzeit nur ... mehr lesen
Ed Sheeran.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Ed Sheeran (24) war früher nicht wirklich beliebt, weshalb auch keiner mit ihm in einer Band spielen wollte. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer sonnig
Bern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten