Fehlendes Taktgefühl
Ed Westwick: Schluss am Telefon
publiziert: Sonntag, 20. Mrz 2011 / 11:14 Uhr
Ed Westwick.
Ed Westwick.

Schauspieler Ed Westwick beendete eine Beziehung am Telefon.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ed WestwickEd Westwick
Ed Westwick (23) machte vor Jahren mit einer Ex-Freundin am Telefon Schluss, weil er Schläge von ihr befürchtete. Der britische Film-Darsteller, dem sein Ruf als Schürzenjäger weit voraus eilt, ist nicht besonders taktvoll, wenn es darum geht, eine Beziehung zu beenden.

«Einmal musste ich es am Telefon machen. Und ich war in einem anderen Land. Ich war jung und hatte zuvor noch keine richtige Beziehung und ich wusste nicht, wie ich daraus kommen konnte. Ich hatte Angst, dass sie vorbeikommen würde und mich schlagen würde. Ich sagte: 'Es ist vorbei. Lass mich in Ruhe. Das ist das Beste. Eines Tages wirst Du mir dafür danken, dass wir nicht in Lüge miteinander leben'. Und all diese Dinge», erzählte er in einem Interview mit einer englischen Zeitschrift.

Keine Zeit für eine Beziehung

Der Schauspieler, der eine Schwäche für Cheryl Cole hat, verkündete vor kurzem, dass er sich ganz auf seine Karriere konzentriere und aus diesem Grund keine Zeit für eine Beziehung habe. «Ja, ich bin zur Zeit Single, ich suche nicht nach Liebe. Ich konzentriere mich auf meine Karriere und das nimmt meine ganze Zeit in Anspruch», berichtete er weiterhin.

Der Film-Beau ist durch seine Rolle als verschlagener Teenager namens Chuck Bass in der amerikanischen Hit-Fernsehserie 'Gossip Girl' bekannt geworden. Gerüchten zufolge hat Ed Westwick sowohl mit Schauspielkollegin Jessica Szohr sowie mit Leighton Meester eine Affäre gehabt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Ed Westwick war bei ... mehr lesen
Ed Westwick soll angeblich unschuldige Leute beschimpft haben.
Ed Westwick.
'Gossip Girl'-Star Ed Westwick würde ... mehr lesen
Bequeme Treue: Ed Westwick (23) würde sich nicht die Mühe machen, seine Freundin zu betrügen. mehr lesen 

Ed Westwick

Diverse Produkte zum Schauspieler
DVD - Komödie
SON OF RAMBOW - DVD - Komödie
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Bill Milner, Will Poulter, Jules S ...
20.-
DVD - Horror
100 FEET - DVD - Horror
Regisseur: Eric Red - Actors: Patricia Charbonneau, Famke Janssen, Mic ...
23.-
DVD - Komödie
SON OF RAMBOW - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Komödie
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Eric Sykes, Neil Dudgeon, Jessica ...
23.-
BLU-RAY - Horror
100 FEET - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Eric Red - Actors: Patricia Charbonneau, Famke Janssen, Mic ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Ed Westwick" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 4°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 7°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 2°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten