Abschied von TV-Charakter Chuck Bass
Ed Westwick: Sehnsucht nach 'Gossip Girl'
publiziert: Sonntag, 29. Dez 2013 / 10:28 Uhr
Serienstar Ed Westwick denkt gerne an seine Zeit am Set von 'Gossip Girl' zurück.
Serienstar Ed Westwick denkt gerne an seine Zeit am Set von 'Gossip Girl' zurück.

Ed Westwick (26) vermisst seine 'Gossip Girl'-Kollegen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Nach dem Ende der sechsten und letzten Staffel der US-Serie musste der Schauspieler ('J. Edgar') Abschied von seinem TV-Charakter Chuck Bass nehmen. Doch auch die anderen Stars der Hit-Show bekommt er seltener zu sehen, was ihn traurig stimmt. «Ich vermisse die Besetzung und die Crew», gab Westwick im Interview mit der britischen Zeitschrift 'InStyle' zu. «Wenn man jedes Jahr neun Monate lang täglich mit Leuten dreht, dann knüpft man enge Freundschaften.»

Anfänglich teilte sich der Amerikaner eine Wohnung mit seinem Co-Darsteller Chace Crawford (28, 'Was passiert, wenn's passiert ist'). Die Gelegenheit nutzten die Jungs oftmals, um Hauspartys zu schmeissen. «Ja, im ersten Jahr hatten wir ein Apartment in New York - natürlich mit vielen wilden Partys», grinste der Frauenschwarm. «Ich kann mich aber grösstenteils nur vage daran erinnern.»

An Rollenangeboten mangelt es Westwick seit dem Ende von 'Gossip Girl' derweil nicht. Unter anderem durfte er für den neuesten 'Romeo and Juliet'-Film - mit Hailee Steinfeld (17, 'True Grit') und Douglas Booth (21, 'LOL') in den Hauptrollen - als Tybalt vor die Kamera treten. «Ich wollte auf jeden Fall mitmachen», schwärmte der junge Star. «Ich fand Tybalt schon immer faszinierend und die Besetzung des Films war grossartig - wie kann man das nicht toll finden?»

Auch 2014 wird er viel zu tun haben. «Ich hab einen lächerlichen und urkomischen Film namens 'Kitchen Sink' in den Startlöchern. Ich weiss nicht, wie ich ihn beschreiben soll - eine Halloween-Komödie vielleicht? Es geht um Menschen, Zombies und Vampire, die zusammenleben und von Aliens angegriffen werden. Vanessa Hudgens macht mit und sie ist ein absoluter Schatz.» Für das kommende Jahr hat sich der Schauspieler aber noch andere Dinge vorgenommen. «Ich habe entschieden, dass ich anfangen werde, Saxophon zu spielen. Ich höre schon ständig George Michaels 'Careless Whispers'», so Ed Westwick über den Song, der ihn zu dieser Idee inspirierte.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Mutter von Ed Westwick (26) ist ... mehr lesen
Der britische Schauspieler Ed Westwick hätte gerne eine Freundin, die könnte er dann bekochen und ganz nebenbei würde er seine Mutter auch sehr glücklich machen.
Ed Westwick handelte schnell und effektiv.
Schauspieler Ed Westwick kümmerte ... mehr lesen
Schauspieler Ed Westwick war bei ... mehr lesen
Ed Westwick soll angeblich unschuldige Leute beschimpft haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten