Winter Wonderland
Eddie Redmayne Hochzeit wird winterlich
publiziert: Freitag, 12. Sep 2014 / 14:37 Uhr
Eddie Redmayne tritt schon bald vor den Traualtar.
Eddie Redmayne tritt schon bald vor den Traualtar.

Die Verlobte von Schauspieler Eddie Redmayne (32) wünscht sich eine winterliche Hochzeit und hofft, dass ihr Liebster dafür seine Kontakte spielen lässt.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eddie RedmayneEddie Redmayne

Im Mai diesen Jahres verkündete der britische Schauspieler ('Les Misérables'), sich mit seiner Pressesprecherin Hannah Bagshawe verlobt zu haben.

«Winter Wonderland»

Momentan sind die beiden fleissig mit der Planung der Hochzeit beschäftigt, die im Dezember stattfinden soll. Dafür hat Hannah auch einen ganz besonderen Wunsch - das Thema soll 'Winter Wonderland' sein. «Hannah meinte so: 'Also, du arbeitest in den Pinewood Studios - kannst du nicht etwas Kunstschnee besorgen?'», lachte er im Interview mit 'Mail Online'.

Weshalb die Hochzeit im tiefsten Winter stattfinden soll, erklärte der Londoner ebenfalls. «Weil Hannah und ich und Hannahs Vater und meine Mutter alle Fans der Hymne 'In the Bleak Midwinter' sind und wir eine Entschuldigung haben wollten, das auf unserer Hochzeit zu singen.»

Bewunderung für Hawking

Momentan läuft es für den Leinwandstar nicht nur privat bestens, auch beruflich kann er sich nicht beklagen. Zurzeit werden erste Gerüchte über eine Oscar-Nominierung laut, die er für seine Darstellung von Physiker Stephen Hawking (72, 'Das Universum in der Nussschale') in dem Film 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' bekommen könnte.

Für den Wissenschaftler hegt Eddie nur Bewunderung. «Ich liebe es, dass er eine Ikone der Coolness ist. Es ist kompliziert, seine Essenz herauszufiltern, weil er eine unglaubliche Lebensfreude hat. Er hat natürlich einen beeindruckenden Intellekt, aber er ist auch zutiefst menschlich», schwärmte er gegenüber der Publikation.

«Es gibt Momente der Sturheit - er ist auch kein Heiliger. Also, für mich ist er bei weitem einer der witzigsten Männer, die ich je getroffen habe. Er ist frech und geistreich.»

Fast gottgleiche Qualität

Eddie sieht dank seiner langen Vorbereitung auf die Rolle also vor allem den Menschen Stephen Hawking, weiss aber auch um dessen Bedeutung. «Weil wir so viel auf ihn projizieren, hat er eine mythische, fast gottgleiche Qualität, die ikonisch ist.»

Bald können wir seine Darstellung auch selbst bewundern: 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' mit Eddie Redmayne kommt am 25. Dezember ins Kino.

(awe/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dank seiner schauspielerischen Leistung in seinem neuesten Film ist ... mehr lesen
Eddie weigert sich, so weit in die Zukunft zu denken.
Eddie Redmayne gibt seiner Freundin Hannah Bagshawe das Ja-Wort.
Für Schauspieler Eddie Redmayne ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel -2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -4°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten