Keinen guten Abend erlebt
Eddie Redmayne: Kotzanfall auf Madonnas Party
publiziert: Dienstag, 29. Dez 2015 / 17:57 Uhr
Eddie Redmayne.
Eddie Redmayne.

Eddie Redmayne (33) musste bei der Oscarparty von Madonna (57) brechen - lustigerweise war er nicht der einzige.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Living For Love') lud im Februar 2014 nach der alljährlichen Preisverleihung zu einer Aftershowparty, unter den Gästen befand sich auch der diesjährige Preisträger in der Kategorie Schauspieler des Jahres, Eddie gewann den Academy Award für seine Darstellung in 'Die Entdeckung der Unendlichkeit'.

Schon vor längerer Zeit gestand seine Kollegin Jennifer Lawrence (25), dass sie bei Madonnas Feier erbrechen musste, und nun waren die beiden gemeinsam in der britischen 'Graham Norton Show', in der Jennifer erneut von dem unangenehmen Vorfall berichtete, woraufhin Eddie offenbarte: «Das ist etwas, was ich noch nie zuvor der Welt gestanden habe, aber ich habe bei Madonnas Party auch gekotzt!»

Während Eddie sein Malheur unbemerkt hinter sich bringen konnte, war es bei Jennifer anders. Sie sei von Sängerin Miley Cyrus (25, 'Silver Linings') dabei beobachtet worden, verriet sie im vergangenen Jahr zu Gast in der US-Show 'Late Night With Seth Meyers'. Die habe ihr geraten: «Reiss dich zusammen, Mädchen!»

Jennifer sprach schon mehrmals über ihr Problem, sich immer wieder übergeben zu müssen, wie es scheint eine Angewohnheit, die sie mit Eddie teilt, denn der gab in diesem Jahr in seiner Dankesrede bei den BAFTAs zu, dass er vor einigen Jahren eigentlich einen Preis überreichen sollte, allerdings wegen einer Lebensmittelvergiftung verhindert war. Zu Beginn des Events habe er durch die Tür rennen müssen, um «den Flur des Royal Opera House in einer unglaublich bedauernswerten Art umzugestalten». Dies sei einer der schlimmsten Abende seines Lebens gewesen, gestand Eddie.

Für die Oscars 2016 gelten übrigens sowohl Eddie Redmayne als auch Jennifer Lawrence als heisse Anwärter auf die Trophäe - ob sie allerdings wieder zur Aftershowparty von Madonna eingeladen werden, ist nach diesen Geständnissen fraglich. 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Schauspieler Eddie Redmayne ist die Geburt seines Kindes eine «der grossen Überraschungen», die die Welt noch ... mehr lesen
Eddie Redmayne wird nicht wissen, ob er eine Tochter oder einen Sohn bekommt.
Eddie Redmayne greift in die eigene Tasche, um dem Schauspielnachwuchs zu helfen.
Weil er im Leben so viel Glück hatte, gibt Hollywoodstar Eddie Redmayne (33) jetzt etwas davon zurück. mehr lesen
Glaubt man der Gerüchteküche, wird Megastar Eddie Redmayne zum ersten Mal Vater. mehr lesen
Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe erwarten angeblich ein Kind.
Eddie Redmayne ist für seine Rolle in 'The Danish Girl'nominiert.
Kino Eddie Redmayne (33) steht im Rennen um einen SAG Award. mehr lesen
Oscarpreisträger Eddie Redmayne (33) ist ein begeisterter Ehemann, der mit Hannah Bagshawe sein grosses Glück ... mehr lesen
Eddie Redmayne ist immer noch schwer verliebt in seine Frau.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Oscarpreisträger Eddie Redmayne (33) findet es immer komisch, sich für einen Film zu entblössen. Bei 'The Danish Girl' war es sogar noch schlimmer. mehr lesen 
Amber Heard reichte nach 15 Monaten Ehe die Scheidung ein.
Amber Heard reichte nach 15 Monaten Ehe die Scheidung ein.
Alles nur eine Lüge?  Amber Heard (30) kriegt Rückendeckung von ihrem Anwalt. 
Johnny Depp soll Amber Heard verletzt haben.
Jetzt spricht Lily-Rose Lily-Rose Depp (17) steht ihrem Vater Johnny Depp (52) zur Seite.
Verlobungsgerüchte jedoch dementiert  Sängerin Gwen Stefani (46) konnte sich über einen Freundschaftsring von ihrem Partner Blake Shelton (39) freuen.  
Blake Shelton hat Gwen Stefani einen Ring geschenkt - noch ist es aber kein Verlobungsring.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind gemeinsam für ihre Kids da, gehen die ganze Sache allerdings höchst unterschiedlich an.
Gwen Stefani: Frostiges Treffen mit dem Ex Popstar Gwen Stefani (46) hält sich an ihr Versprechen: Den Kindern zuliebe trifft sie sich noch mit ihrem Exmann Gavin Rossdale ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3942
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3942
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 725
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 11°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 12°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 11°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bewölkt, etwas Regen
Lugano 14°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten