Wenig Zeit miteinander

Ehekrise bei Johnny Depp und Amber Heard?

publiziert: Dienstag, 21. Apr 2015 / 08:16 Uhr
Johnny Depp und Amber Heard haben angeblich Probleme in ihrer sehr jungen Ehe.
Johnny Depp und Amber Heard haben angeblich Probleme in ihrer sehr jungen Ehe.

Hollywood-Haudegen Johnny Depp (51) nervt seine Ehefrau Amber Heard (28) Berichten zufolge mit seinem Party-Lifestyle.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Johnny DeppJohnny Depp
Amber HeardAmber Heard
Die Promis lernten sich beim Dreh von 'The Rum Diary' kennen und heirateten nach drei Jahren Liebe Anfang Februar in einer intimen Zeremonie in Los Angeles. Doch statt wie andere Paare die verliebte Hochzeitsphase noch über Monate durch den Alltag zu ziehen, sollen die ersten dunklen Wolken aufgezogen sein: Amber und Johnny haben sich Berichten zufolge seit ihrer Hochzeit nicht oft gesehen.

Die blonde Schauspielerin reiste kurz nach ihrem «Ja, ich will» nach London, um dort den Film 'The Danish Girl' zu drehen, während Johnny am fünften Teil der 'Fluch der Karibik'-Saga in Australien arbeitete.

«Es ist nicht überraschend, dass sie wenig Zeit miteinander verbringen, weil sie schon in den Monaten vor ihrer Hochzeit viele Probleme hatten», seufzte ein Insider im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Als es im Februar endlich zur Hochzeit kam, hatten sie das Ganze schon mehrfach verschoben gehabt. Amber hatte ihr Hochzeitskleid schon seit Monaten im Schrank, bevor sie sich auf ein Hochzeitsdatum einigen konnten.»

Johnnys Rückfall

Ein grosser Streitpunkt ist angeblich Johnnys Rückfall in alte Partytier-Zeiten. Amber ist zwar selbst dafür bekannt, gerne zu feiern und wurde erst vor einigen Tagen sturzbetrunken auf einer Filmparty erwischt, doch ihr Mann scheint sie in Sachen Alkohol noch zu übertreffen.

Ende März verletzte sich der Star beim 'Fluch der Karibik'-Dreh an der Hand und musste extra nach Los Angeles fliegen, um sich dort einer Operation zu unterziehen. Angeblich war am Set niemand überrascht, als sich der Künstler verletzte.

«Er schien sich gar nicht um die Dreharbeiten zu kümmern, sondern nur zu feiern», erklärte der Insider weiter und enthüllte: «Der Crew wurde gesagt, dass Johnny sich noch in Los Angeles erholt - aber es gab Gerüchte, dass er eigentlich einen Entzug macht.»

Mit Aktionen wie dieser soll Johnny Depp seine Amber Heard sehr verärgern - es bleibt zu hoffen, dass das Paar seine Eheprobleme in den Griff kriegt und sich wieder die rosaroten Brillen aufsetzt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Amber Heart (29) ... mehr lesen
Amber und Johnny legen Wert darauf, ihre Unabhängigkeit zu bewahren.
Die beiden lieben sich sehr, aber sie streiten oft wegen ihrer starken Persönlichkeiten und Meinungen.
Gerüchte um eine Ehekrise ... mehr lesen
Amber Heard (28) will angeblich, ... mehr lesen
Hollywood-Star Johnny Depp kann seine frischgebackene Ehefrau Amber Heard offenbar mit keinem seiner zahlreichen Anwesen zufrieden stellen.
Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2011 am Set von 'The Rum Diary' kennen.
Das Schauspieler-Ehepaar Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) feierten auf den Bahamas zum zweiten Mal ihre Hochzeit. mehr lesen

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen

Amber Heard

Produkte zur Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
THE FIGHTERS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jeff Wadlow - Actors: Sean Faris, Amber Heard, Cam Gigandet ...
20.-
DVD - Komödie
THE JONESES - VERRATEN UND VERKAUFT - DVD - Komödie
Regisseur: Derrick Borte - Actors: David Duchovny, Demi Moore, Amber H ...
18.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
AND SOON THE DARKNESS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Marcos Efron - Actors: Karl Urban, Odette Yustman, Amber He ...
22.-
DVD - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - DVD - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
20.-
BLU-RAY - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - BLU-RAY - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Amber Heard" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten