Ehemann von Amy Winehouse entlassen

publiziert: Donnerstag, 6. Nov 2008 / 13:39 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 6. Nov 2008 / 14:27 Uhr

London - Blake Fielder-Civil, der Ehemann von Amy Winehouse, ist wieder auf freiem Fuss. Laut der «Bild»-Zeitung ist der 26-Jährige aus dem Gefängnis entlassen worden.

Blake Fielder-Civil hat sich geschworen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Blake Fielder-Civil hat sich geschworen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amy WinehouseAmy Winehouse
Sein Ausflug in die Freiheit war allerdings nur von kurzer Dauer - er checkte direkt in eine Entzugsklinik ein. Der Aufenthalt dort zählt zu den Bedingungen für seine frühzeitige Entlassung.

Aus dem Gefängnis abholen konnte ihn seine Gattin Amy aufgrund körperlicher Probleme aber nicht.

Amy Winehouse war von 25. bis 31. Oktober im Krankenhaus. Sie wurde wegen einer Infektion der Atemwege behandelt. Inzwischen soll es Amy aber besser gehen, sie sagte selbst, ihr ginge es gut.

Besserung gelobt

Blake hat sich geschworen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Und auch in Liebesdingen soll es bald wieder rund laufen. Er will sich mit Amy eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Blake sagte laut dem Onlinedienst «ContactMusic.com»: «Ich bin froh, draussen zu sein. Es ist hart da drin - einfach fürchterlich. Aber jetzt bin ich raus und das ist einfach toll. Ich werde mein Leben wieder in den Griff bekommen.»

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Mai 2007 verheiratet. Im November 2007 kam er wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter.

(bert/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Amy Winehouse soll sich ... mehr lesen
Ist sauer: Amy Winehouse.
Das glückliche Paar.
London - Zwischen Amy Winehouse ... mehr lesen
London - Amy Winehouse hat ihren ... mehr lesen
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil. (Archivbild)
Amy Winehouse zeigt Einsicht.
FACES London - Amy Winehouse scheint ... mehr lesen

Amy Winehouse

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
AMY WINEHOUSE - BACK TO BLACK/I TOLD YOU.../LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Amy Winehouse - Genre/Thema: Musi ...
29.-
DVD - Musik
AMY WINEHOUSE - THE GIRL DONE GOOD - DVD - Musik
Actors: Amy Winehouse - Genre/Thema: Musik; Soul; Rock & Pop - Amy Win ...
19.-
BLU-RAY - Musik
AMY WINEHOUSE - I TOLD YOU I WAS TROUBLE/LIVE .. - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Amy Winehouse - Genre/Thema: Musi ...
37.-
DVD - Musik
AMY WINEHOUSE - REVVING @ 4500 RPM`S & JUSTIFIED - DVD - Musik
Actors: Amy Winehouse - Genre/Thema: Musik; Soul; Rock & Pop; Musik-Bi ...
23.-
DVD - Musik
TONY BENNETT - DUETS II: THE VIDEOS - DVD - Musik
Actors: Tony Bennett - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Tony Bennett - ...
29.-
Kostueme - Stars und Sternchen
REHAB BABE KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Rehab Babe Kostüm Mit diesem Supersexy Rehab Kostüm bist du best ...
49.-
Nach weiteren Produkten zu "Amy Winehouse" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der Datenklau trifft die Schweiz hart.
Der Datenklau trifft die Schweiz hart.
Ein unbekannter Hacker oder eine Gruppe von Hackern hat Anfang Juni 2023 sensible Daten des IT-Unternehmens XPlain in der Schweiz gestohlen. Zu den gestohlenen Daten gehören Kundeninformationen, Finanzdaten, geistiges Eigentum und Daten von Schweizer Behörden. mehr lesen 
Fotografie Vom 26. Januar bis 20. August 2023 im Schweizerischen Kameramuseum Vevey  Nach mehrjähriger Arbeit wurde die fotografische Sammlung von Rodolphe Archibald Reiss von der ... mehr lesen  
Der Kriminalist Rodolphe Archibald Reiss (1875-1929).
Die Angriffe auf KMU werden im kommenden Jahr ebenso zunehmen, wie die auf Städte und Gemeinden.
Konzentration auf Ransomware begünstigt Angriffe auf weniger geschützte Bereiche  Jena - Wenn die Kassen in Elektro-Flächenmärkten nicht mehr klingeln, im Strassenverkehrsamt keine ... mehr lesen  
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=19&col=COL_2_1
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten