«Eine eigene Show»
Eigenkreation: Jennifer Hudson liebt ihr Hochzeitskleid
publiziert: Donnerstag, 20. Jan 2011 / 09:47 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 20. Jan 2011 / 23:13 Uhr
Jennifer Hudson.
Jennifer Hudson.

Sängerin und Aktrice Jennifer Hudson hat ihr eigenes Hochzeitskleid entworfen und ist hin und weg von dem Ergebnis.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer HudsonJennifer Hudson
Jennifer Hudson (29) verriet, das Kleid, das sie für ihre anstehende Hochzeit entworfen hat, habe seine eigene «Titelmusik». Die Sängerin und Schauspielerin ('Spotlight') wird im Verlauf des Jahres ihrem Verlobten David Otunga (30) das Jawort geben und hat sich bereits in die Vorbereitungen gestürzt. Die Künstlerin, die mit ihrem Zukünftigen zusammen einen 17 Monate alten Sohn, David Jr., hat, arbeitete mit einem Team von Designern, um ihr Traumkleid für ihren grossen Tag zu kreieren. Jetzt ist die Amerikanerin so beeindruckt von dem Kleid, dass sie glaubt, es müsse seine eigene besondere Musik und Beleuchtung haben.

«Alles ist bereits gesetzt. Wir haben schon unsere Eheringe und alles machen lassen», erzählte sie der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. «Ich habe das Kleid selbst entworfen. Es hat seine eigene Show, also muss es auch seine eigenen Momente haben, mit spezieller Beleuchtung und Titelmusik. Oh, ich meine es so ernst. Es ist weiss. Das ist die Farbe der Tradition.»

Die Oscar-Gewinnerin plauderte auch aus, sie möchte, dass ihr Sohn eine grosse Rolle bei der Hochzeit spielt. Sie hat bereits besondere, übereinstimmende Outfits für die wichtigsten Männer in ihrem Leben ausgesucht und kann es nicht erwarten, die beiden aufgebrezelt zu sehen. «Er wird in seinem Smoking genau wie sein Vater aussehen», schwärmte Hudson von ihrem Kleinen. «So niedlich. Ich werde beide meine Davids haben. Vielleicht wird er Mami zum Altar führen. Das wäre so süss!» Der Star gab zu, dass es noch ein paar Details endgültig zu entscheiden wären, und er versucht noch immer, die Gästeliste festzulegen. Ursprünglich wollte Hudson eine «riesige, prachtvolle» Hochzeit, aber jetzt erwägt sie eine intimere Angelegenheit.

«Punk-und-Punky-Abenteuer»

Wrestler Otunga hatte der Musikerin 2008 an ihrem 27. Geburtstag den Antrag gemacht, und das Paar ist verliebter denn je. Die R'n'B-Stimme sagte, sie liebt es, Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen und die beiden erleben stets unerwartete Abenteuer, wenn sie zusammen sind. «Wir sind zwei grosse, riesige Kinder und wir haben die beste Zeit», erklärte sie. «Wir nennen es unsere Punk-und-Punky-Abenteuer. Ich glaube, wir ergänzen einander gut. Er ist ein Genie, er ist super-schlau und ich glaube, er ist der perfekte Mann für mich.» Das sind doch beste Voraussetzungen für die kommende Hochzeit von Jennifer Hudson.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sängerin Jennifer Hudson schwelgt ... mehr lesen
Jennifer Hudson.
In Andenken an ihren ermordeten Neffen beschenkte Sängerin Jennifer Hudson Kinder. mehr lesen 
Jennifer Hudson steckt den Kopf nicht in den Sand.
Öffnete sich: Sängerin und Aktrice ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten