Mehr Vorteile als Nachteile
Elizabeth Banks: Junge Schauspieler sind sexy
publiziert: Mittwoch, 24. Jun 2015 / 22:26 Uhr
Elizabeth Banks würde in einem Film lieber mit Zac Efron auftreten als mit einem älteren Kollegen.
Elizabeth Banks würde in einem Film lieber mit Zac Efron auftreten als mit einem älteren Kollegen.

Darstellerin Elizabeth Banks (41) kann es nachvollziehen, warum ältere Hollywoodstars lieber eine Filmbeziehung mit einer wesentlich jüngeren Kollegin als mit einer gleichaltrigen spielen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Elizabeth BanksElizabeth Banks
Die hübsche Blondine ('Love & Mercy'), die bei weitem nicht wie 41 aussieht, startete mit 'Pitch Perfect 2' ein zweites Standbein als Regisseurin. Im Laufe ihrer Karriere musste Elizabeth feststellen, dass ihren männlichen Kollegen immer wieder viel jüngere Darstellerinnen an die Seite gestellt werden.

Allerdings könne sie das teilweise nachvollziehen. «Die Männer werden alle älter und die Frauen bleiben im gleichen Alter. Meine männlichen Kollegen würden in einem Film lieber eine Beziehung mit einer 28-Jährigen haben. Das gebe ich zu. Aber aus dem gleichen Grund spiele ich auch lieber in einem Film mit Zac Efron mit», erklärte sie im Interview mit dem 'Flaunt'-Magazin und begründete: «Weil sie wunderschön sind! Sie sind sexy! Sie geben einem das Gefühl, dass man jung und frisch ist! Ich will damit sagen, dass ich diesen Impuls nachvollziehen kann.»

Weiterhin erklärte die Schauspielerin, warum Frauen stärker unter Druck stehen als Männer, arbeiten zu gehen. Schon bei ihrer Mutter habe sie das gesehen, die sich sofort einen Job suchte, als die Kinder in die Schule kamen. Elizabeth selbst hatte nie ein Kindermädchen oder einen Babysitter, da sich ihre Mutter selbst um die Kinder kümmern gleichzeitig aber auch Geld verdienen wollte. «Frauen wollen arbeiten, weil wir realisiert haben, dass man nach sechs Jahren zu Hause mit den Kindern von niemandem mehr angestellt wird. Sie vergessen einen. Das ist schlecht, wenn man wirklich arbeiten und Geld verdienen will. Und die Männer wollen auch, dass wir Geld verdienen, weil sie gern Boote besitzen würden. Sie machen gern Urlaub. Sie mögen Motorräder. Und allein mit ihrem Gehalt würden sie diese nicht bekommen», grinste Elizabeth Banks.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Elizabeth Banks (41) ... mehr lesen
Elizabeth verrät, dass Jennifer im letzten Teil genauso gut ist, wie man sich erhofft und man sie haben will.
Laut Elizabeth Banks önnte ein dritter Teil von 'Pitch Perfect' gedreht werden.
Kino Nach dem Erfolg der ersten beiden ... mehr lesen
Kino Schauspielerin und Filmemacherin Elizabeth Banks hat ein wenig Angst, dass ... mehr lesen
Elizabeth Banks bewirbt ihren neuen Film.
Elizabeth Banks.
Elizabeth Banks (41) ist Snoop Dogg ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten