Fortsetzung?
Elizabeth Banks: 'Pitch Perfect 3' könnte kommen
publiziert: Freitag, 5. Jun 2015 / 22:47 Uhr
Laut Elizabeth Banks önnte ein dritter Teil von 'Pitch Perfect' gedreht werden.
Laut Elizabeth Banks önnte ein dritter Teil von 'Pitch Perfect' gedreht werden.

Nach dem Erfolg der ersten beiden 'Pitch Perfect'-Filme denkt Regisseurin Elizabeth Banks (41) «ernsthaft» über einen dritten Teil nach.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Elizabeth BanksElizabeth Banks
Die Schauspielerin gab mit der Fortsetzung des Hits aus dem Jahr 2012 in diesem Jahr ihr Regiedebüt. Nachdem beide Filme grosse Erfolge waren, steht einem weiteren Film eigentlich nichts mehr im Wege. «Wir denken darüber nach, wir denken darüber sehr ernsthaft nach», gab sie im Interview mit 'Access Hollywood' preis. «Natürlich sind wir damit aber noch im Anfangsstadium.»

In 'Pitch Perfect 2' waren erneut Anna Kendrick (29), Rebel Wilson (35) und Brittany Snow (29) zu sehen, deren Charakteren Elizabeth gerne weiter folgen würde. «Wir würden gerne mehr Zeit mit diesen Charakteren, in die sich alle so verliebt haben, verbringen», so die Hollywoodschönheit.

Noch stehen Details natürlich nicht fest, auch nicht, ob Elizabeth erneut die Regie übernehmen würde. Generell schreckt sie vor dieser Verantwortung allerdings nicht zurück. «Ich bin aktiv auf der Suche nach neuen Regieprojekten. Das war so eine wundervolle Erfahrung», gab sie kürzlich gegenüber 'Collider' zu. «Ich bin wirklich verwöhnt. Es wird schwer sein, etwas nachzuahmen, woran ich mit meinem Ehemann von Beginn an gearbeitet habe.»

Ihr Ehemann Max Handelman (42) war als Produzent für beide 'Pitch Perfect'-Filme zuständig. Mit ihm zieht Elizabeth auch die beiden Söhne Felix und Magnus gross. Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ist allerdings nicht immer einfach, deshalb ist Organisationstalent gefragt. «Zeitmanagement ist ein grosser Faktor in meinem Leben. Ich bin eine sehr organisierte Person. Man kann nur eins nach dem anderen machen, so mache ich eigentlich alles. Wenn ich bei meinen Kindern bin, bin ich bei meinen Kindern. Wenn ich bei einem Film Regie führe, führe ich Regie», erklärte Elizabeth Banks.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Elizabeth Banks (41) ... mehr lesen
Elizabeth verrät, dass Jennifer im letzten Teil genauso gut ist, wie man sich erhofft und man sie haben will.
Elizabeth Banks würde in einem Film lieber mit Zac Efron auftreten als mit einem älteren Kollegen.
Darstellerin Elizabeth Banks (41) ... mehr lesen
Kino Was bisher nur gemunkelt wurde, ist ... mehr lesen
«Ich weiss, ich habe es schon vor einer Weile ausgeplaudert, aber jetzt ist es offiziell!!»
Elizabeth Banks bewirbt ihren neuen Film.
Kino Schauspielerin und Filmemacherin Elizabeth Banks hat ein wenig Angst, dass ... mehr lesen
Kino Die famose Beca (Anna Kendrick) und ihre rebellische Freundin Fat Amy (Rebel Wilson) sind nun im letzten College-Jahr und treten ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Elizabeth Banks.
Elizabeth Banks (41) ist Snoop Dogg ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Basel 15°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Bern 13°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen viele Gewitter
Luzern 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Genf 14°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Lugano 18°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten