Sohn Damian soll frei entscheiden können
Elizabeth Hurley: Herz statt Kopf
publiziert: Sonntag, 1. Sep 2013 / 10:19 Uhr
Elizabeth Hurley kennt sich aus mit Kindererziehung.
Elizabeth Hurley kennt sich aus mit Kindererziehung.

Elizabeth Hurley (48) möchte, dass Sohn Damian (11) stets auf sein Herz hört.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liz HurleyLiz Hurley
Die Schauspielerin ('Teuflisch'), die auch als Model erfolgreich war, bekam ihr Kind von Steve Bing, mit dem sie 2001 eine kurze Beziehung hatte. Die Engländerin legt zwar grossen Wert auf gutes Benehmen, möchte Damian aber auch die Freiheit lassen, seine eigenen Entscheidungen zu fällen. «Ich bin wie eine italienische Mutter und halte meinen Sohn für das Grösste», kicherte sie im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin. «Wir stehen uns sehr nahe und ich finde ihn sehr interessant. Ich bin sehr streng, wenn es um Manieren und anständiges Benehmen geht, aber entspannt, wenn er seinem Herzen folgen und seinen eigenen Weg gehen will - wenn auch mit ein wenig Führung.»

Liz Hurleys Neffe Miles (16) beginnt gerade eine Karriere als Model. Nachdem sie selbst im Modelbusiness tätig war, konnte sie ihm einige weise Worte mit auf den Weg geben. «Miles ist ein toll aussehender Teenager und ich hoffe, es läuft gut für ihn», lächelte sie. «Für mich ist er immer noch mein kleiner Neffe, darum warne ich ihn ständig, was in der grossen, bösen Welt passieren kann.»

Zurzeit ist die alleinerziehende Mutter mit dem australischen Cricketspieler Shane Warne (43) verlobt. Aber obwohl sie mit einem Sportler ausgeht, versteht sie deshalb noch lange nicht die Regeln des britischen Nationalsports. «Hmmm ... Ich kenne einige, aber normalerweise muss ich verstohlen jemanden neben mir ansehen, wenn grosser Jubel ausbricht, weil ich schon so oft falsch lag!» gab Elizabeth Hurley zu.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Elizabeth Hurley (48) fühlt sich aus dem Leben ihres Verlobten Shane Warne (44) ... mehr lesen
Elizabeth Hurley.
Shane Warne (r.) lässt Elizabeth Hurley nicht einfach so gehen.
Shane Warne (44), der Lebensgefährte von Ex-Model Elizabeth Hurley (48), will seine Beziehung nicht aufgeben. mehr lesen
Schauspielerin Elizabeth Hurley ... mehr lesen
Elizabeth Hurley und Shane Warne meldeten sich auf Twitter zurück, um die Gerüchte über eine Beziehungskrise zu kommentieren.
Elizabeth Hurley gönnt sich einen erholsamen Abend nach einem strengen Tag.
Schauspielerin Elizabeth Hurley gönnt sich jeden Abend ein heisses Bad, um sich vom Alltagsstress zu erholen. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Style - Anstatt Diät: Elizabeth Hurley (46) schwört auf einen gesunden Lebensstil und unverarbeitete Lebensmittel, um von innen heraus zu strahlen. mehr lesen 

Liz Hurley

Filme mit der britischen Schauspielerin
DVD - Action Adventure
DANGEROUS GROUND - DVD - Action Adventure
Actors: Ice Cube, Elizabeth Hurley - Genre/Thema: Action Adventure - D ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Liz Hurley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten