Trotzdem kein grosses Gesangstalent

Elizabeth Hurley: Ich liebe Karaoke!

publiziert: Sonntag, 7. Feb 2016 / 12:43 Uhr
Auch ohne stimmliches Talent singt Elizabeth Hurley für ihr Leben gern. Karaoke gehört deshalb zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen der Hollywoodschönheit.
Auch ohne stimmliches Talent singt Elizabeth Hurley für ihr Leben gern. Karaoke gehört deshalb zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen der Hollywoodschönheit.

Wenn Elizabeth Hurley (50) eine Karaoke-Maschine sieht, muss sie diese auch direkt benutzen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liz HurleyLiz Hurley
KaraokeKaraoke
Die Schauspielerin ('The Royals') weiss eigentlich genau, dass sie kein grosses Gesangstalent ist, dennoch schnappt sie sich beim Karaoke nur zu gern das Mikrofon, was dann immer wieder dafür sorgt, dass sie sich danach in Grund und Boden schämt.

«Immer wenn ich beim Johlen in die Karaokemaschine erwischt werde», lachte sie im Interview mit 'Grazia' auf die Frage, wann sie zuletzt so richtig peinlich berührt gewesen sei. «Ich kann dem einfach nicht widerstehen. Aber ich bin sehr laut und sehr schlecht.»

Zum Glück für Elizabeth gibt es davon keine Aufnahmen, die im Internet kursieren. Allerdings bietet das World Wide Web so einige Dinge, die die Künstlerin am liebsten löschen würde. «Um ehrlich zu sein, wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt unzählige abscheulich unvorteilhafte Bilder von mir und genauso viele lächerliche Geschichten», seufzte Elizabeth.

Entschuldigungen dafür würde sie nur zu gerne entgegennehmen. «Ich bin wirklich immer gerührt, wenn Leute sich überwinden, um sich bei mir zu entschuldigen. Das vergesse ich dann auch nicht. Ich wage zu sagen, dass mir noch ein paar Entschuldigen geschuldet werden und meine Tür steht dafür immer offen», schmunzelte Elizabeth Hurley.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Elizabeth Hurley (50) glaubt, dass ihr Sohn Damian (13) ihre Faszination für ... mehr lesen
In der Serie 'The Royals' ist Elizabeth Hurley als Queen Helena zu sehen.
Elizabeth Hurley hätte gedacht, dass sie in ihrem Alter irgendwie erwachsener sein würde.
Schauspielerin Elizabeth Hurley ... mehr lesen
Schauspielerin Elizabeth Hurley (49) ... mehr lesen
Elizabeth glaubt, dass alle kleinen Mädchen davon träumen, Prinzessinnen zu sein.
Für Schauspielerin Elizabeth Hurley könnten bald doch die Hochzeitsglocken läuten.
Shane Warne (44) will unbedingt ... mehr lesen

Liz Hurley

Filme mit der britischen Schauspielerin
DVD - Action Adventure
DANGEROUS GROUND - DVD - Action Adventure
Actors: Ice Cube, Elizabeth Hurley - Genre/Thema: Action Adventure - D ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Liz Hurley" suchen

Karaoke

Einige Produkte passend zum Thema
DVD - Musik
HIGH SCHOOL KARAOKE - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Karaoke - High School Karaoke Tracklisting: 01 St ...
20.-
DVD - Musik
INTERNATIONAL KARAOKE HITS [3 DVDS] - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Karaoke; Rock & Pop - International Karaoke Hits ...
29.-
DVD - Music: Karaoke
KARAOKE-MOTOWN - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - KARAOKE-MOTOWN (DVD) KARAOKE-MOTOWN (DVD ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Karaoke" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten