Elizabeth Hurley: Mein Verlobter ist einfach hübsch
publiziert: Montag, 8. Okt 2012 / 14:42 Uhr
Elizabeth Hurley (47) möchte die Welt wissen lassen, dass sie nichts mit der Attraktivität ihres Verlobten Shane Warne (43) zu tun hat.
Elizabeth Hurley (47) möchte die Welt wissen lassen, dass sie nichts mit der Attraktivität ihres Verlobten Shane Warne (43) zu tun hat.

Schauspielerin Elizabeth Hurley betonte, dass ihr Verlobter Shane Warne schon immer ein attraktiver Mann gewesen sei und sich nie einer Schönheits-OP unterzogen hätte.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liz HurleyLiz Hurley
Die Schauspielerin wird dafür verantwortlich gemacht, dass der ehemalige Cricket-Star nun schlanker und modischer gekleidet ist. Aber das sei nicht wahr, beteuerte die Britin im Interview mit der britischen Show 'Lorraine'. Als sie ein Bild sah, dass ihren Liebsten vor Jahren beim Cricketspielen zeigte, geriet Elizabeth Hurley ins Schwärmen: «Es ist schon merkwürdig. Ich liebe es, ihn so zu sehen, denn er war so hübsch. Er hatte mit dem internationalen Cricketspielen aufgehört, als wir uns kennenlernten. Als wir uns vor zwei Jahren trafen, war er dicker, denn er bowlte oder was immer er damals machte. Aber ich muss sagen, dass ich nichts mit seinem veränderten Aussehen zu tun habe, das macht er schon alles selbst. Er hatte nie eine Schönheits-OP und er hält auch keine Diät. Er trägt auch kein Make-up. Gott hat ihm diese Wimpern gegeben, es ist schon ärgerlich. Sie sind sehr geschwungen und er reisst sie sich ständig aus. Um es noch einmal zu sagen - er ist so von Natur aus - er braucht keine Unterstützung, schon gar nicht von mir.»

Hurley macht sich diesen Monat für die Früherkennung und Erforschung von Brustkrebs stark. Dabei wird das Model auch ein berühmtes Gebäude in London zum Leuchten bringen und freut sich sehr, dass ihr Verlobter sie dabei begleiten wird. «Heute Abend lassen wir das British Museum in Pink erstrahlen, was wunderschön sein wird. Es ist das erste Mal, dass ich das bei diesem Gebäude mache und es ist so aufregend, denn es ist mein Lieblingsmuseum. Ich werde mal bei der ägyptischen Ausstellung vorbeischauen, denn Shane liebt diese Geschichtsperiode, deshalb werden wir uns das ein bisschen angucken», offenbarte Elizabeth Hurley ihre Pläne für heute Abend.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Elizabeth Hurley (48) möchte, dass Sohn Damian (11) stets auf sein Herz hört. mehr lesen
Elizabeth Hurley kennt sich aus mit Kindererziehung.
Elizabeth Hurley gönnt sich einen erholsamen Abend nach einem strengen Tag.
Schauspielerin Elizabeth Hurley gönnt ... mehr lesen
Style - Anstatt Diät: Elizabeth Hurley (46) schwört auf einen gesunden Lebensstil und unverarbeitete Lebensmittel, um von ... mehr lesen
Elizabeth Hurley.
Elizabeth Hurley (46) und Shane Warne (42) geniessen ihr ungetrübtes Glück zu zweit.
FACES Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne haben über die Freuden ihrer Beziehung gesprochen. mehr lesen
Schauspielerin Elizabeth Hurley wandet sich an ihre Twitter-Fans und bat um Rat, wie sie ihren Heisshunger auf Chips loswerden ... mehr lesen
Elizabeth Hurley (46) konnte trotz Twitter-Ratschlägen von Fans den Chips nicht widerstehen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Elizabeth Hurley vertraut ihrem Liebsten blind.
Schauspielerin Elizabeth Hurley lässt sich Zeit, um mit ihrem Verlobten Shane Warne die Ringe zu tauschen und vertraut ihrem ... mehr lesen
Elizabeth Hurley hat sich mit ihrem Shane Warne verlobt. Für die vielen Glückwünsche bedankten sich die beiden via Twitter. mehr lesen
Shane Ward und Elizabeth Hurley kurz vor dem Antrag.
Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Freund Shane Warne wollen angeblich heiraten. mehr lesen 

Liz Hurley

Filme mit der britischen Schauspielerin
DVD - Action Adventure
DANGEROUS GROUND - DVD - Action Adventure
Actors: Ice Cube, Elizabeth Hurley - Genre/Thema: Action Adventure - D ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Liz Hurley" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Leinwandheld Liam Neeson hat keine Lust mehr, reale Personen auf der Leinwand zu verkörpern.
Leinwandheld Liam Neeson hat keine Lust mehr, reale Personen auf ...
Übt Selbstkritik  Liam Neeson (62) braucht Action - für dramatische Biopics ist da kein Platz mehr. 
Für Liam Neeson sind Filme wie '96 Hours' abgehakt Liam Neeson (62) wollte die Rolle in 'Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones' erst nicht ...
Liam Neeson kann sich gut in seine neue Rolle hinein versetzen.
Rolle im Thriller 'Captive'  Kate Mara (31) und Max Minghella (28) sind kein Paar mehr.
Leinwandschönheit Kate Mara hat Liebeskummer: Sie und ihr Freund haben sich nach vier Jahren endgültig getrennt.
Keine Gemeinsamkeiten mehr  Für Mariah Carey (44) gibt es nach ihrer Trennung von Nick Cannon (33) anscheinend kein zurück mehr.  
Titel Forum Teaser
Karl Lagerfeld fotografierte den Rapper Theophilus London für sein neues Album.
FACES Karl Lagerfeld shootet Theophilus London Designer Karl Lagerfeld (80) fotografierte den ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
27.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 13°C 17°C leicht bewölkt bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel 11°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 15°C 20°C leicht bewölkt bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 14°C 23°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 16°C 22°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 16°C 24°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 20°C 26°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten